kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick...

Helfe beim Thema kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gleich vorab, bitte kommt nicht mit win10 ist besser oder solchen oberschlau kommentaren die nix beitragen..., ich weis wieso ich win7 benutz & weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xbla123321, 14. Mai 2021.

  1. xbla123321
    xbla123321 Gast

    kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick...


    gleich vorab, bitte kommt nicht mit win10 ist besser oder solchen oberschlau kommentaren die nix beitragen..., ich weis wieso ich win7 benutz & weiter benutzen will.... so und nun zum problem...
    hab das problem das ich auf neues notebook msi ge73 rgb 8rf, windows 7 nicht draufbekomme, weil es kein cd laufwerk und nur usb3/3.1 slots, hab schon versucht irgendwelche treiber in den bootstick einzubinden, aber jedesmal komm ich nur bis zu windows installieren danach kommt meldung das treiber fehlen (die usb3 treiber) aber egal wie ich es einbinde es findet keine treiber auf dem stick, ich bin mir auch nicht sicher ob es die richtigen sind, darum dachte ich mir vielleicht kann man aus der win10 iso irgendwie die usb verantwortlichen rausbekommen und in die win7 einbinden, bei NTLite sieht man ja fast alles, dennoch hab ich keinen plan wie ich die rausbekomme, ziel ist nach wie vor win7 drauf zubekommen, es scheitert legendlich an diesen usb3 treibern die es aber geben muss irgendwo...

    :)
     
    #1 xbla123321, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick...

Die Seite wird geladen...

kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick... - Ähnliche Themen - win10 usb3 treiber

Forum Datum

Bootstick?

Bootstick?: Darf auf einem Bootstick zur Windows Installation nur die Windows Datei sein? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-2

Windows 10 Support 30. Januar 2023

USB3

USB3: Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt. Nun brauche ich aber dringend eure Hilfe. Ich wollte heute meiner Mama was Gutes tun und ihren PC von Win7 auf 10 upgraden. Hatte dazu noch einen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte Bitdefender bis jetzt gehabt (Deinstalliert&Reboot = geht nicht) Computerverwaltung sieht die Sticks, kann auch den Pfad zugehörigkeit der Sticks...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Treiber USB3 auf Medion laptop ffehlerhaft

Treiber USB3 auf Medion laptop ffehlerhaft: Hallo, ich habe ein Medion Akoya E4212 mit Windows 10 Home. Nach Update auf Version 1607 mit Version 14393.969 funktioniert der USB3-Anschluß nicht mehr. Im Gerätemanager steht: 'Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden...

Windows 10 Support 10. April 2017

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden