kann man windows 10 als nicht oem kaufen?

Helfe beim Thema kann man windows 10 als nicht oem kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann man irgendwo windwos 10 als nicht oem kaufen also als vollversion falls mal was ist das man den selben key nochmal verwenden kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wurzelpedro, 28. September 2020.

1. Wurzelpedro
    Wurzelpedro Gast

kann man irgendwo windwos 10 als nicht oem kaufen also als vollversion falls mal was ist das man den selben key nochmal verwenden kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann man windows 10 als nicht oem kaufen? - Ähnliche Themen - oem kaufen

Forum Datum

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener 1981 geboren als Daniel André Ernst Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start S: 0160 / 93310999 Smartphone Dual Sim 2: Vodafone CallYa Flex: 0152 / 21068454 Telekom Festnetz: 05323 / 9873304 E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Mein Windows OEM-Key?

Mein Windows OEM-Key?: Hallo ich möchte ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausführen, zum einen Windows 10, zum anderen, um alles von meinem Pc zu löschen (schneller, auch damit der ganze bullshit entfernt wird) und da ich mir letztens eine Virus geholt habe, der mein Netzwerk für MEINEN pc zerstört, also mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?: Was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-von-home-oem-und-pro-oem-windows-10

Windows 7 OEM-Key?

Windows 7 OEM-Key?: Hallo, folgendes Problem, ich habe letztens eine Spiel gestartet und beim anmelden hatte ich ein Standbild und danach ging quasi nichts mehr. (Nicht weil der Pc überlastet oder whatever war...) Aufjedenfall habe ich jetzt immer in Absätzen Internet, mein Lan Stecker startet sich einfach mal so...

Mehrere OEM Keys auf einem Mainboard?

Mehrere OEM Keys auf einem Mainboard?: Ich möchte meinen PC platt fahren, neu aufsetzen und Windows 10 clean darauf installieren. Damals als ich mir den PC zusammengebaut habe, bekam ich einen Windows 7 OEM Key von einem Freund. Dieser meinte jetzt aber zu mir man könne nur 1 OEM Key pro Mainboard benutzen, weil der irgendwie mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wo kann ich einen Windows 10 Pro Key kaufen und was sind OEM Keys?

Wo kann ich einen Windows 10 Pro Key kaufen und was sind OEM Keys?: Kann ich auch den Key meines PCs für meinen Laptop benutzen ohne, dass Microsoft das bemerkt ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-einen-windows-10-pro-key-kaufen-und-was-sind-oem-keys

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows OEM kaufen?

Windows OEM kaufen?: Hallo. Ich habe mir einen PC gebaut und mir Windows erstmal ohne Key drauf gemacht. Jetzt würde ich mir gerne einen kaufen. Geht da ein OEM Key? Oder ist der nur für Downloads? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oem-kaufen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll? Am Besten fände ich es ja wenn nach einer Hardwareänderung der Key nicht immer weg wäre oder man Hilfe bekäme im...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

kann man windows 10 als nicht oem kaufen? [gelöst]