Kann man Windows 10 gratis bekommen?

Helfe beim Thema Kann man Windows 10 gratis bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 7 und will ein Windows 10. Gibt es günstigere oder so. Ich habe mal gehört, dass man irgendetwas machen kann , damit man es kostenlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tgr006, 8. Mai 2020.

  1. tgr006
    tgr006 Gast

    Kann man Windows 10 gratis bekommen?


    Ich habe Windows 7 und will ein Windows 10. Gibt es günstigere oder so. Ich habe mal gehört, dass man irgendetwas machen kann , damit man es kostenlos bekommt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann man Windows 10 gratis bekommen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Windows 10 gratis bekommen? - Ähnliche Themen - gratis bekommen

Forum Datum

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User Updates auf Win 11 und Upgrade auf Win 12 zahlungspflichtig. Zahlungspflichtige Updates Interessieren...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 15. November 2023

resetete datein gratis zubekommen möglich?

resetete datein gratis zubekommen möglich?: Hi vor 1 Jahr habe Ich mein PC komplett resetet und will meine Datein gern zurück haben da ich paar Aufnahmen und so drauf hatte die ich vergessen habe als der PC resetet wurde. Ich hab online schon geschaut ob Ich sie wieder bekommen kann und es ist auch mit manchen Apps möglich aber sie kosten...

Windows 10 Support 5. November 2023

Kann man von windows 10 pro gratis auf 11 pro upgraden?

Kann man von windows 10 pro gratis auf 11 pro upgraden?: Baue mir bald meinen PC und brauche natürlich Windows. Kann ich mir einfach einen Windows 10 Pro key kaufen und dann auf 11 pro Upgrade oder brauch ich dafür nen Windows 11 pro key? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-windows-10-pro-gratis-auf-11-pro-upgraden

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 Nutzer die schon länger Windows 10 haben bekommen Windows 11 Gratis?

Windows 10 Nutzer die schon länger Windows 10 haben bekommen Windows 11 Gratis?: Hallo bekommen Windows 10 Nutzer Windows 11 Gratis? Wie damals Windows 7 Nutzer haben auch Windows 10 Gratis bekommen oder muss man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nutzer-die-schon-laenger-windows-10-haben-bekommen-windows-11-gratis

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Kann man die windows 10 edition gratis bekommen?

Kann man die windows 10 edition gratis bekommen?: Hallo ich habe minecraft pocked edition auf mein handy,ipad und will es auch auf mein laptop haben nur das problem ist das ey zu teuer ist ich will es kostenlos haben kennt da jemand eine möglichkeit?(ich will mehr ja antworten als nein antworten) oh und blue stacks ist zu langsam also bitte...

Windows 10 Support 2. März 2021

Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?

Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?: Hi, Und zwar habe ich für die Java Edition von Minecraft schon bezahlt, und wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt das ich Minecraft für Windows 10 / Bedrock edition gratis bekomme, da ich Java schon habe? (PC) Soweit ich weis war es bei konsolen gratis wenn man Java schon hatte. DANKE...

Windows 10 Support 15. September 2020

Kann man Windows 10 gratis bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden