Kann man Windows 10 neu aufsetzen ohne das man in Boot Menu gehen muss?

Helfe beim Thema Kann man Windows 10 neu aufsetzen ohne das man in Boot Menu gehen muss? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich wollte fragen ob man Windows 10 neu aufsetzen kann, in dem ich einfach eine Windows 10 Installation Herunterlade und direkt unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 13. Juni 2020.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also ich wollte fragen ob man Windows 10 neu aufsetzen kann, in dem ich einfach eine Windows 10 Installation Herunterlade und direkt unter Windows 10 das neu installiere, ohne das ich USB Stick brauche und ohne das ich im BIOS Installation auf Datenträger Booten kann.

Denn bei mir ist das leider so, das mein BIOS nichts von USB Stick und auch nichts von CD Booten kann, sondern nur von angeschlossene Festplatte. Wenn ich z. B. über USB Stick Boote oder CD versuchen etwas zu Booten, dann bleibt der Bildschirm Schwarz mit blinkende Cursor und dann einfach nichts weiter passierte. Das ist ganz egal was man da Booten will. Mein BIOS kann leider nur von Festplatte Booten. Und das schlimmste kommt noch: Mein BIOS erkennt nicht mal USB Stick. Und ich habe auch nicht mal USB Stick mit ausreichende Speicherplatz, sondern nur eine mit 4GB.

:)

#1 PrincPersia, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man Windows 10 neu aufsetzen ohne das man in Boot Menu gehen muss? - Ähnliche Themen - aufsetzen Boot Menu

Forum Datum

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Guten Tag Microsoft Team,meine Fall: 7040934507Ich habe bei meinem Fall irgendwann nicht mehr durchgeblickt. Nachdem ich selber bisschen rum probiert habe ist es mir gelungen einen Bootfähigen USB-Stick zu erstellen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: bei Start des PC's im Modus Bootdevice...

Windows 10 Support 14. Mai 2024

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt wieder der Startbildschirm mit der Aufforderung die Anmelde Pin einzugeben.Dann beginnt das Spiel von...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?: Hallo, wie oben beschrieben wenn ich ins Boot Menu/BIOS gehe, bekomme ich ein schwarzes Bild. Davor spuckt mein Monitor „Out of Range“ bzw. „Außer Bereich“ aus. https://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-bild-wenn-ich-ins-biosboot-menu-gehe

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows 10 neu aufsetzen?

Windows 10 neu aufsetzen?: Hallo, Ich möchte Windows 10 neu aufsetzen und wollte fragen, welche Wiederherstellungs Variante ich nehmen soll... Soll ich Windows 10 über die Cloud oder über den lokalen PC neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-2

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 neu aufsetzung?

Windows 10 neu aufsetzung?: Was soll ich hier klicken? Was passiert dann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzung

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Hallo, meine Registry ist irgenwie beschädigt, daher müsste ich Windows 10 neu aufsetzen. Windows 10 ist ein Upgrade von Windows 7. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Die Lizenz ist bekannt. Meine Frage: Wie muss ich nun vorgehen, um Windows 10 neu zu installieren?...

Windows 10 Support 13. April 2018

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Hallo Community, ich möchte heute meinen Windows 10 Laptop neu aufsetzen ohne CD. (so das alle Dateien weg sind). Kann es dann passieren, dass meine Treiber (Netzwerk, WLAN, Grafikkarte) dann weg sind? PS: Ich habe eine Intel HD graphics, also das normale Treiber Setup.? Bitte schnelle...

Windows 10 Support 7. September 2017

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Kann man Windows 10 neu aufsetzen ohne das man in Boot Menu gehen muss? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden