Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Helfe beim Thema Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vizal, 9. November 2017.

  1. Vizal
    Vizal Gast

    Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen


    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps.

    Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link befindet, der zu einer Google Play Store-Seite für Microsoft Launcher führt. Und dann gibt's nichts mehr. Ich habe die Funktion "Continue on PC". wenn ich Inhalte teilen will, aber es werden keine Geräte gefunden. In den PC-Einstellungen erscheint dann nur die Option, die Verbindung mit dem Computer aufzuheben, obwohl es kein verbundene Geräte gibt. Zudem ist die Funktion "Arrow Hub" im Microsoft Launcher verschwunden.

    Ich bitte Sie um Ihre Hilfe und bedanke mich recht herzlich im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Die Seite wird geladen...

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen - Ähnliche Themen - Android Handy verknüpfen

Forum Datum

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?: Moin liebe Community, wie schon in der Frage geschrieben, möchte ich eine Verknüpfung von meinem Windows Desktop zu meinem Android Ordner erstellen. Kennt Ihr einen Trick? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstellt-man-eine-verknuepfung-von-windows-10-pc-zu-einem-android-ordner

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Handy mit PC verknüpfen - Problem

Handy mit PC verknüpfen - Problem: Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu starte, fängt es wieder genau so an (siehe Screenshot), meine Mail-Adresse habe ich hier entfernt.[ATTACH] - was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne. Es heißt ".... zeigen Sie aktuelle Fotos auf Ihrem Handy auf dem PC, wenn sich das Handy in der Nähe befindet....." Es ist nirgends zu finden, wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

eMails kommen auf Handy(Android)an,aber nicht auf PC

eMails kommen auf Handy(Android)an,aber nicht auf PC: Alle eMails kommen auf meinem Handy(Android)an,aber nicht auf dem PC.Seit der Neuinstallation und dem Einstellen des PC kann ich trotz Gleichheit der Konten auf dem PC keine eMails mehr empfangen.Wo kann ich in den Einstellungen Änderungen vornehmen.Kontodaten sind auf beiden Geräten...

Microsoft Edge 17. März 2019

ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen

ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen: hallo ich möchte die gesammelten wort-vorschläge von meinem ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen, und NICHT die tastatur-sprache des PCs !!! wie mache ich das? danke L Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Verknüpfung mit Android

Verknüpfung mit Android: Nach erfolgreicher Verknüpfung wird mein Huawei Smartphone im Explorer nicht angezeigt. Was kann ich tun? Ist das Gerät evtl. defekt? Ich kann das Gerät nicht öffnen. Vielen Dank im voraus. Beste Grüße Eckhard Fischer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Windows 10 Handy verknüpfen

Windows 10 Handy verknüpfen: Seit dem neuen Update gibt es die Funktion, dass man sein Handy mit Windows verknüpfen kann. Allerdings kann ich nicht mal auf "Handy hinzufügen" klicken (der Bereich ist bei mir grau). Ich habe auch schon meinen Mail account hinzugefügt, der aber nicht bei "Mein Handy" aufscheint (weiß aber...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen: Hallo, ich wollte mein Android Handy mit Windows 10 verknüpfen. Die Möglichkeit mit dem Handy zu verknüpfen wird mir angezeigt, aber nach einem Klick darauf passiert nichts. Auf meinem Surface Pro 3 klappt es. Muss am Desktop noch bestimmte Bedingungen erfüllt sein? Gruß Andreas...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mails auf neues handy verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden