kann mein handy nicht finden!!

Helfe beim Thema kann mein handy nicht finden!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe ein Nokia Lumia 610. Habe es registriert. Habe am Telefon nun mein Konto. Hier bin ich auch registriert. Aber es wird mir kein Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dorissteiner, 20. Oktober 2015.

1. dorissteiner
    dorissteiner Gast

ich habe ein Nokia Lumia 610. Habe es registriert. Habe am Telefon nun mein Konto. Hier bin ich auch registriert. Aber es wird mir kein Gerät angezeigt. Mein Handy finden - den Punkt finde ich hier garnicht. Bitte, das Telefon das ich suchen möchte liegt vor mir. Ich hätte nur gerne probiert ob es funktioniert, wenn ich es benötige. Es ist für meine Tochter! Danke

Weiterlesen...

#1 dorissteiner, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann mein handy nicht finden!! - Ähnliche Themen - handy

Forum Datum

Windows 10 "Problem" mit Handy?

Windows 10 "Problem" mit Handy?: Hallo! Ich hab so ein kleines "Problem" bezüglich Windows 10. Nämlich wenn ich Bilder von meinem Handy auf meinen PC rüberziehen will per Ladekabel, dann öffnet sich immer direkt ein Fenster mit "Fotos importieren" und das stört etwas.. Damals wurde mir normal immer brav unten rechts angezeigt,...

Windows 10 Support Montag um 12:02 Uhr

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?: Hallo, ich habe letztens mein Handy geupdated, dabei viel mir auf dass wenn ich im Handy Explorer bin dort zb der Ordner Whatsapp ist, wenn ich jedoch im Windows Explorer auf das Handy per USB zugreife erscheint dieser Ordner nicht, auch wenn ich einen neuen Ordner per Handy Explorer erstelle...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Handy als Webcam HD?

Handy als Webcam HD?: Hallo Leute, meine Frage ist wie man ein Handy als Webcam mit einem Computer KOSTENLOS in HD übertragen kann. Die meisten Apps kosten und ich will das einfach anders machen. Am besten wäre eben HD und dass man AUCH die möglichkeit hat per Kabel und WLAN (Wifi) zu übertragen. Ich bedanke mich....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.: Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem auch verbinden. Mit andernen Welan's kann ich den Laptop proplemlos verbinden. Kennt jemand eine lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2020

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

kann mein handy nicht finden!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo finde ich mein handy bei windows 10

,
  2. wo finde ich mein handy auf dem pc bei win 10

,
  3. wo finde ich bei windows 10 mein angeschlossenes Handy wieder?

,
  4. windows 10 findet handy nicht,
  5. wo ist mein angeschlossenes handy,
  6. wo finde ich meine verbundenes handy,
  7. wo finde mein hady im windows 10,
  8. Wo finde ich mein angeschlossenes Handy,
  9. wo finde ich mein handy bei windows 10 auf dem computer,
  10. Finde ich mein Handy Ich habe es angeschlossen,
  11. Wo finde ich im PC Handy wenn ich es angeschlossen habe,
  12. Ich Suche mein Nokia Handy was ich hier am Computer angeschlossen hab,
  13. winde 10 wo finde ich mein handy,
  14. wo finde ich unter windows 10 mein angeschlossenes handy,