Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Helfe beim Thema Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TBNRblackout, 11. September 2020.

  1. TBNRblackout
    TBNRblackout Gast

    Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.


    Hallo,


    habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer noch nicht. Die Geräte koppeln sich aber verbinden sich nicht. Ich habe am Handy schon alles probiert und es liegt nicht daran. Es wurden auch keine Einstellung geändert.

    Weiterlesen...
     
    #1 TBNRblackout, 11. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Die Seite wird geladen...

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden. - Ähnliche Themen - Handy Bluetooth verbinden

Forum Datum

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

PC findet Handy über Bluetooth nicht

PC findet Handy über Bluetooth nicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt die ansage kaufen die optionen klarna oder pay pal oder wie ich machen wollte mit handynummer,dann kommt die ansage nicht zu verarbeiten.am anfang ist...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2019

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden: möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Bluetooth Verbindung zu Handy

Bluetooth Verbindung zu Handy: Hallo, ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5 gekoppelt und verbunden. Problemlos lassen sich von den Rechnern Bilder zum Handy senden. Leider nicht vom Handy zu den Rechnern. Mit Windows 7 vorher hatte ich dieses...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth

Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth: Hi, beim Android war alles einfach: USB Stecker rein - Anzeige im (PC) Explorer von 2 neuen Laufwerken - Bingo: Datenaustausch möglich Beim Lumina 550 krieg ichs weder per USB noch Bluetooth hin. Auf beiden (Rechner & Phone) erhalte ich die Meldung 'Gekoppelt' - Aber dann keine Möglichkeit zu...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden