Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?

Helfe beim Thema Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe mir diesen Monat ein neues Microsoft Konto erstellt. Problem ist, dass ich nun leider mein Kennwort für das Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bolotph4, 28. November 2020.

  1. Bolotph4
    Bolotph4 Gast

    Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?


    Hallo liebe Community,

    habe mir diesen Monat ein neues Microsoft Konto erstellt. Problem ist, dass ich nun leider mein Kennwort für das Konto vergessen habe und noch keine Sicherheitsinformationen zur Konto-Wiederherstellung hinzugefügt habe (E-Mail, Handynummer). Jetzt habe ich mal meine offenenTabs über Firefox durchstöbert und ein Tab gefunden, in diesem ich auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet bin. Problem ist sobald ich auf Konto verwalten gehe oder sonst etwas ändern möchte, werde ich aufgefordert mein Kennwort einzugeben. Über Microsoft Konto zurücksetzen habe ich es auch schon versucht. Leider bringt mir das nicht weiter, da man dort nach letzt verwendete Kennwörter oder versendete E-Mails mit genauer Betreffzeile abgefragt wird (typische Sicherheitsfragen eben). Da mein Konto noch sehr neu ist habe ich keine versendeten E-Mails oder aber mehrere Kennwörter gehabt, an die ich mich dran erinnern könnte. :/ Kann ich mein Konto nun vergessen?

    Vielen Dank im Voraus!


    Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?


    Hier ein Bild von einen offen gefunden Tab, in diesem ich noch mit dem neuen Konto angemeldet bin.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?

Die Seite wird geladen...

Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto gerettet

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort meines PC Benutzerkonto vergessen und komme einfach nicht mehr in mein Benutzerkonto rein. Ich habe 2 Festplatten eingebaut. Eine SSD und eine HDD. Auf der SSD läuft nur Windows und auf der HDD sind wichtige Persönliche Dateien. Meine...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Ich habe folende Frage: Ich habe drei Email-Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Ich soll mein Microsoft Konto reparieren. Wenn ich es versuche kommt immer die Nachricht "Dienst z.Zt. nicht vorhanden". Was kann ich machen ? VG Jo Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo zusammen, hab mein Windows Phone zerstört:-( holte mir das selbe wieder, hab eingerichtet und Update gemacht. Wollte App downloaden, kam die Nachricht das ich mein Konto bestätigen soll. Aber der Bestätigungslink von MSN kommt nicht, E-Mail stimmt, und Status.Live ist auch OK. Was...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Ich habe in Windows 10 ein Microsoft Konto als Administrator eingerichtet, das auch funktionierte. Danach habe ich noch ein Lokales Konto mit Administrator-Rechten eingerichtet und das Administrator-Recht beim Microsoft Konto gelöscht. Jetzt stellte sich heraus, daß das Benutzerprofil des...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden