Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur

Helfe beim Thema Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ist eine wirkliche Katastrophe. Ich kann auch nicht auf eine vorherige Sicherung Acronis zugreifen. Mein Heim-netzwerk kann ich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christa Schmidt-Holzhauer, 27. September 2016.

  1. Christa Schmidt-Holzhauer
    Christa Schmidt-Holzhauer Gast

    Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur


    Das ist eine wirkliche Katastrophe. Ich kann auch nicht auf eine vorherige Sicherung Acronis zugreifen. Mein Heim-netzwerk

    kann ich auch nicht einrichten. Leider kann ich auch nicht mehr zurück auf meine 7er. VIELLEICHT kann mir jemand helfen.


    Immer nur im Reparaturmodus ist auch schrecklich lange und nervt.


    Cu Csh

    Weiterlesen...
     
    #1 Christa Schmidt-Holzhauer, 27. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur

Die Seite wird geladen...

Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur - Ähnliche Themen - Netzwerk einrichten Start

Forum Datum

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung: Hallo Liebes Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vpn bei NordVpn gekauft. Von dort an habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich muss nach jedem einschalten des Pc’s die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit ich wieder ins Internet komme. Bei der Problembehandlung von Windows...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Netzwerke verbinden geht nicht mehr

Netzwerke verbinden geht nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren die Netzlaufwerke nicht mehr. Fehlermeldung: Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung mit \\Netzwerk\Name MS Windows Network: der lokale Gerätename wird bereits verwendet. Die Verbindung wurde nicht wieder hergestellt. Der Netzwerkname ist aber...

Windows 10 Support 17. August 2020

Grafikkarte geht nach starten nicht mehr?

Grafikkarte geht nach starten nicht mehr?: Hi, Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe, passierte erstmal relativ wenig. Das Bild war dunkelblau und dann ist der PC nach etwas warten gestartet. Ab dann ist er aber recht laut geworden. Als ich dann im Anmeldebildschirm war, habe ich schon gesehen, dass die Farbeinstellungen anders...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Start Menu geht nicht mehr.

Start Menu geht nicht mehr.: Hallo,Community habe schon einiges über Start Menu Button gelesen und alles gemacht über Poweshell usw.kein Erfolg. Habe auf meinem Laptop auch Win 10 Pro die Festplatte vom Desktop Rechner abgesteckt und über Adapter Laptop verbunden und wird als weiteres Laufwerk erkannt.Was für Dateien...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Einrichtung Netzwerk

Einrichtung Netzwerk: Vor dem Urlaub hat das Netzwerk noch einwandfrei funktioniert. Nach dem Urlaub besteht das Problem, dass der PC das Surface nicht mehr findet oder umgekehrt. Es kann aber auch sein (selten) das der PC das Surface findet, dann kann ich auch alle freigegebenen Dateien auf dem Surface ganz normal...

Windows 10 Support 9. August 2018

start button geht nicht mehr

start button geht nicht mehr: was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Pin einrichten geht nicht

Pin einrichten geht nicht: Seit dem grossen Redstone Update, kann ich keinen Pin mehr einrichten auf den Surface Pro 4. Davor hat es tadellos funktioniert. Ich hab daraufhin die Anmeldeoption geändert und mich direkt mit dem Account und das Passwort angemeldet, was problemlos funktioniert hat. Daraufhin habe ich den...

Windows 10 Support 25. August 2016

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden