Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen!

Helfe beim Thema Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit gestern Problrm gehabt wo mir Fehlermeldungen kamen das mein Netzwerkkabel ausgesteckt wurde was nicht gestimmt hat,habe heute neuen Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renato Zearo, 28. November 2023.

  1. Renato Zearo
    Renato Zearo Gast

    Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen!


    Habe seit gestern Problrm gehabt wo mir Fehlermeldungen kamen das mein Netzwerkkabel ausgesteckt wurde was nicht gestimmt hat,habe heute neuen Kabel geholt und hat trotzdem nicht funktioniert,habe irgendeine Einstellung gedruckt und somit musste ich mein PC Neustartet. Seit dem Föhrt der nicht hoch,Ich kriege nur Windows Meldungen am Hochfahren und selbst wenn ich auf zurücksetzen drücke fragt der nach ein Passwort,jedes Passwort was ich versucht hab hat nicht geklappt.. was soll ich machen

    Weiterlesen...
     
    #1 Renato Zearo, 28. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/kann-mein-pc-nicht-starter-sowohl-auch-nicht/453a6a24-4b63-46cc-a16b-aed36b79cce8
     
Thema:

Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen!

Die Seite wird geladen...

Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen! - Ähnliche Themen - starter zurücksetzen

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?

Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?: Hallo an alle, folgendes Problem: Ich wurde beauftragt einen Windows 10 PC gegen das softe zurücksetzen zu schützen. D. h. ,dass zum Beispiel der PC einfach nach dreimaligem Abstürzen in dem dann erscheinenden Menü zurückgesetzt werden kann. Am liebsten wäre es mir nur die Option zum...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows Laptop Zurücksetzen oder Sauberer Start?

Windows Laptop Zurücksetzen oder Sauberer Start?: Was lohnt sich mehr? Oder Beides? Hab nen Lenovo W510... Ist schon 11 Jahre alt... https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-zuruecksetzen-oder-sauberer-start

Windows 10 Support 27. März 2020

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand das man etwas im Erweiterten Start machen muss. Dies tat ich auch aber wenn ich auf irgendetwas vom Erweiterten Start klicke rebootet sich mein...

Windows 10 Support 17. August 2019

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die Einstellungen aufzurufen. Genauso wenig lässt sich über die Windows-Taste (oder auch Klicken links-unten) das Start Menü aufrufen. Bei Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. September 2018

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang war dies noch nicht. Der Boot Monitor zeigte lediglich das Wort "Surface" auf schwarzen Hintergrund. [IMG] Ich habe gestern das "Surface" Gerät...

Surface 5. Juni 2018

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang war dies noch nicht. Der Boot Monitor zeigte lediglich das Wort "Surface" auf schwarzen Hintergrund. [IMG] Ich habe gestern das "Surface" Gerät...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Festplatten auf Start zurücksetzen

Festplatten auf Start zurücksetzen: Hallo, vor circa 3 Jahren habe ich mir eine SSD Festplatte gekauft und sie mir von einem Bekannten einbauen lassen. Dieser hat dann die neue Festplatte mit meiner schon bestehenden Festplatte (eine extra Festplatte, nicht die wo das Betriebssystem drauf ist) irgendwie verknüpft, so dass ich...

Windows 10 Support 16. November 2017

Kann mein PC nicht starter sowohl auch nicht zurücksetzen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden