Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren

Helfe beim Thema Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngolfKA, 10. Januar 2023.

1. IngolfKA
    IngolfKA Gast

Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die Nummer links unten am Bildschirm übermittelt.Eine Fehlermeldung z.B. "Seriennummer nicht erkannt" wurde nicht angezeigt.Auch wird ein Bestätigungspopup gezeigt mit: "Ihr Gerät wurde hinzugefügt".Das Gerät wird jedoch danach nicht in der Geräteübersicht gelistet.Ich möchte noch erwähnen, dass ich dieses Gerät ohne Microsoft-Konto betreibe. Hat dies eventuell Einfluss auf die Geräteregistrierung und wie kann ich es in diesem Fall eventuell trotzd

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/kann-mein-surface-book-nicht-bei-microsoft/7adb9ea1-6f7a-4a99-8867-6b3f8cd60e3a

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren - Ähnliche Themen - Surface Book Microsoft

Forum Datum

defektes Surface Book an Microsoft gesendet

defektes Surface Book an Microsoft gesendet: Ich habe mein defektes Surface Book per Post an Microsoft gesendetNun ist schon ein Monat vergangen und ich habe keine Ahnung was ist.Der Status ist im Konto ist immer noch " Senden sie uns ihr Paket".Ich finden integrands wo ich nachfragen kann, ob die Pakte eingetroffen ist oder die Post das...

Surface 9. Dezember 2022

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort...

Surface 2. Februar 2022

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Guten Tag Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nvidia GForce GTX 1050 manuell gewissen Anwendungen zuweisen. Ich spiele gewisse Spiele doch es wird nur die Intel Graphics GPU verwendet und nicht die Nvidia. Mit Freundlichen Grüssen Noah Brechbühl Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den Tablett Akku laden ? Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2020

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die Akkuladung langsam aber sicher zurück geht. Nun meine zwei Fragen: - Wie schnell entlädt sich der...

Surface 19. Mai 2018

Microsoft Band 2 registrieren

Microsoft Band 2 registrieren: Liebe Community, ich würde gerne mein kürzlich erworbenes Microsoft Band 2 auf der Microsoft Seite registrieren. Wenn ich dazu die (deutsche) Microsoft Seite öffne und mich anmelde, wird das Band nicht zur Registrierung angeboten. Klar, ist ja auch nicht in D erhältlich. Gehe ich über die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Surface Book mit Microsoft Konto anmelden

Surface Book mit Microsoft Konto anmelden: Ich kann mich auf meinem neuen Surface Book nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es tritt immer ein Fehler auf: Eingabe: Name, Kennwort dann auf Weiter, Eingabe Altes Windows Konto übergehen, Fehler tritt auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden