Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen

Helfe beim Thema Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf die Taste zum abtrennen drücke leuchtet die nach kurzer Zeit rot :-Kann das an Windows 11 liegen?Ich habe zum Zeitpunkt des Versuches... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisMandel, 20. Oktober 2021.

  1. ChrisMandel
    ChrisMandel Gast

    Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen


    Wenn ich auf die Taste zum abtrennen drücke leuchtet die nach kurzer Zeit rot :-Kann das an Windows 11 liegen?Ich habe zum Zeitpunkt des Versuches keine Applikation am laufenund beide Akkus sind voll 100%Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisMandel, 20. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen

Die Seite wird geladen...

Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen - Ähnliche Themen - Surface Book abtrennen

Forum Datum

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi...

Surface 4. Oktober 2020

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen: Hallo Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel Screen wieder auf und öffnet sich etwas 1cm. Irgendwie scheint der Magnetverschluss an "Kraft" verloren zu haben. Kennt jemand eine Lösung oder muss...

Surface 11. März 2020

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die Lampe am Connector blinkt weiß. Maßnahmen: - Trennen des Surfacedock vom Surfacebook - Trennen...

Surface 1. September 2019

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken: Hallo liebe Community. Seit den vielen updates lässt sich mein Bildschirm nicht mehr abdocken. In der Taskleiste erscheint der Hinweis: Surface herausnehmen: Aktion erforderlich. Klicke ich darauf erscheinen die Hinweise, dass ich Calculator, Search und StartMenuExperienceHost schliessen müsse....

Surface 24. Juli 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden