Kann mein Surface nicht einrichten

Helfe beim Thema Kann mein Surface nicht einrichten in Surface um eine Lösung zu finden; Leider kann ich mein Surface nach einer Neuinstallation nicht in Betrieb nehmen, ich hänge in der Endlosschleife siehe Bild. Ich bin ganz normal mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robert Hoffmann1, 15. November 2022.

  1. Robert Hoffmann1
    Robert Hoffmann1 Gast

    Kann mein Surface nicht einrichten


    Leider kann ich mein Surface nach einer Neuinstallation nicht in Betrieb nehmen, ich hänge in der Endlosschleife siehe Bild. Ich bin ganz normal mit dem Internet WLAN verbunden. Habe auch schon am Handy den Hotspot versucht und auch einen LAN Adapter per USB, Leider komme ich nicht über das Fenster hinaus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Hoffmann1, 15. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann mein Surface nicht einrichten

Die Seite wird geladen...

Kann mein Surface nicht einrichten - Ähnliche Themen - Surface einrichten

Forum Datum

Surface Laptop 4 13.5 R7. Kann keinen mobilen Hotspot mehr einrichten

Surface Laptop 4 13.5 R7. Kann keinen mobilen Hotspot mehr einrichten: Hallo zusammenSeit einiger Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Laptop.Erstes Problem: ich kann mit meinem IPhone keinen Hotspot mehr einrichten. Ich kriege die Meldung:" Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"Ich nutze Windows 11 ProDas zweite Problem ist: Bei der Erreignisanzeige...

Surface 6. August 2022

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich: Hallo ZusammenIch kann auf meinem Microsoft Corporation Surface Pro 8 Windows Hello nicht einrichten.Folgende Fehlermeldung erscheint:Updates wurden gemacht.Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.Gruss Gian Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2022

Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten

Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten: [IMG]Hallo alle zusammen ich habe mir das surface pro7 mit dem i5 zugelegt. Allerdings lässt er sich nicht einrichten. Der touch reagiert garnicht also habe ich eine maus eingeschlossen. Diese half mir allerdings nur bedingt. Jetzt muss ich den windows 10 lizens vertrag annehmen und es lässt...

Surface 8. Januar 2021

Einrichtung Microsoft surface book 3

Einrichtung Microsoft surface book 3: Hallo liebe community, Ich habe ein surface book 3 geschenkt bekommen und versuche nach dem aufladen es nun einzurichten. Allerdings springt die Einrichtung nach dem man die Dienste festgelegt hat immer wieder zurück zur sprachauswahl und ich muss alles erneut auswählen. Wieder bei dem Ende...

Surface 26. Dezember 2020

Microsoft Konto am Surface go einrichten

Microsoft Konto am Surface go einrichten: Hallo, ich habe seit gestern ein Surface go und wollte dieses einrichten. Dabei unterlief mir ein Tippfehler bei der Email für das Microsoft Konto. Nun kann ich natürlich das Konto auch nicht bestätigen. Ich möchte jedoch meine gewohnte Email Adresse behalten. Was kann ich tun um es zu...

Surface 24. November 2018

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung meines Surface ein zweites Konto eröffnet, möchte aber lieber mein altes Konto zur Anmeldung beim Surface verwenden, wie kann ich das zurücksetzen oder ändern? Danke! Janka Weiterlesen...

Surface 20. Juli 2018

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat. Gegen 21:30 habe ich mit der Einrichtung begonnen und jetzt, 8:30, verarbeitet er gerade noch das erste Updatepaket, was er dann braucht. Beim...

Surface 27. April 2018

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder: Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster. Was könnte die Ursache für diese Störung sein? Vielen Dank. Viele Grüße Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Kann mein Surface nicht einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden