kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet

Helfe beim Thema kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet...Abmelden und Herunterfahren geht ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bertram Angelika, 14. Januar 2018.

  1. Bertram Angelika
    Bertram Angelika Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet


    Ich kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet...Abmelden und Herunterfahren geht ...
     
    #1 Bertram Angelika, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Bertram Angelika
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und ggf. auch den Akku. Warte einen Moment und montiere alles wider. Starte den Rechner normal und melde dich noch einmal bei uns.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Bertram Angelika, versuche mal bitte dies:
    • öffne durch die Tastenkombination Windows-Logo und i die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Update und Sicherheit / Problembehandlung
    • unter Problembehandlung wählst Du Windows-Update und klicke dann auf den Button Problembehandlung ausführen kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet , denn es wird hier geprüft ob noch ausstehende Neustarts zwecks Aktualisierung eines Updates ausstehen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Blackeye55
    Blackeye55 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ hal9000 Umm, ..... Angelika sagte, sie kann ihr Computer nicht mehr hochfahren. Dann kommt sie wohl nicht an die Tastenkombination Windows-Logo und i dran. Wäre so schön ;-)
    Hilft nur noch entweder
    - im geschützen Modus hochfahren ( Strg drücken sofort nach dem der BIOS geladen ist und bevor das Fenster erscheint) und von dort aus die erweiterte Möglichkeitn auszuschöpfen oder
    - vom Sicherheits-DVD oder Original-DVD zu booten, um Reparaturmaßnahmen durchzuführen.
    Auf jeden Fall vorher der Kaffeeautomat einschalten und Pizza bestellen.
     
    #4 Blackeye55, 15. Januar 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Blackeye55,

    Du zahlst kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitetkann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitetkann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitetkann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitetkann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet
     
  7. Blackeye55
    Blackeye55 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Habe verstanden, dass sie das Gerät nicht 'kalt' starten konnte - sorry.
     
    #6 Blackeye55, 15. Januar 2018
Thema:

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet

Die Seite wird geladen...

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet - Ähnliche Themen - Neustarten Meldung Bitte

Forum Datum

PC hängt bei bitte warten?

PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 "bitte Warten"?

Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

"Auf Neustart warten"

"Auf Neustart warten": Hallo Experten, nach update 2018-2 kumulatives Update für Windows 10 1709 x64 basierte Systeme (KB4074588) erscheint der Hinweis "Auf Neustart warten". Meine Frage: Wird der PC (außerhalb der Nutzungszeit) automatisch neu gestartet? Danke für die Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus: Ich habe vor einigen Stunden meinen Rechner neugestartet und hatte beim Runterfahren diese Meldung auf dem Bildschirm. Nach c.a. 3 Stunden habe ich dann den Reset gedrückt weil mir das dann spanisch vorkam aber bin direkt wieder in in die gleiche Warteschleife geflogen. Habe keine Ahnung ob...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert, bitte starten sie den Computer neu? Das hilft nicht, die Meldung ist immer wieder da??? Was muss ich tun? Ich habe Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

Bitte warten in Endlosschleife

Bitte warten in Endlosschleife: Gestern (8. März2016) hat mein PC Updates runter geladen. Dann erfordert das Update einen Neustart. Seit nun mehr 13 Stunden steht auf dem Bilschirm "Bitte warten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten: Ich versuche auf meinem PC (Windows / Home Premium) den Upgrade auf Windows 10 zu machen. Das herunterladen funktioniert, aber nach der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen erscheint: Upgrade wird vorbereitet Bitte warten der grüne Balken wandert vorbei doch es passiert...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden