Kann mich bei meinem lapptop nicht mehr anmelden

Helfe beim Thema Kann mich bei meinem lapptop nicht mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hab meinen pin vergessenbtum anmelden beim startbildschirm.mein fingerabdruck scanner ist nicht gegangen und nach mehrmaligen versuch kam dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von soloyo55suron, 2. Dezember 2016.

1. soloyo55suron
    soloyo55suron Gast

Hallo

Hab meinen pin vergessenbtum anmelden beim startbildschirm.mein fingerabdruck scanner ist nicht gegangen und nach mehrmaligen versuch kam dann die meldung

Hello wurde zu vieler anmeldeversuche blockiert.melden sie sich mit pin an.aber der pin geht auch nicht oder is falsch.was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 soloyo55suron, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows Passwort vergessen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mich bei meinem lapptop nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - lapptop anmelden

Forum Datum

Cortana Anmeldung reagiert nicht

Cortana Anmeldung reagiert nicht: Ich möchte mich bei Cortan anmelden,keine reaktion. MfG Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:12 Uhr

Microsoft Konto nur im Store anmelden?

Microsoft Konto nur im Store anmelden?: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto im Store anmelde, werde ich dann überall damit angemeldet? Will mich danach wieder abmelden. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-nur-im-store-anmelden

Windows 10 Support Mittwoch um 19:32 Uhr

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 16:02 Uhr

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste nun feststellen, dass man den Haken bei Benutzerkonten "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben" nicht mehr entfernen kann, da dieser einfach komplett fehlt. (siehe Bild) Gibt es nun die Möglichkeit nicht mehr oder ist diese jetzt wo...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support Dienstag um 07:42 Uhr

Anmeldung nur mit Internetverbindung

Anmeldung nur mit Internetverbindung: Hallo zusammen, habe gerade mein Notebook upgegradet von 2004 auf 20H2. Nun kann ich mich nur noch an mein Benutzerkonto anmelden, wenn eine Internetverbindung besteht. Das ist momentan kein Problem im Heimnetz, aber heißt das nun z. B. im Urlaub: kein Internet - keine Anmeldung möglich (nicht...

Windows 10 Allgemeines Montag um 10:19 Uhr

Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen.

Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen.: Muss ich Computerfachmann sein, nur weil ich Daten von einem Computer zum anderen Streamen will? Videos Keine Erklärung im Internet konnte mir erklären, warum so etwas einfaches, so unmöglich kompliziert sein soll. Ich erwarte von einem so weitverbreitetem Betriebssystem bessere und einfachere...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?

wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?: wie stelle ich auf meinem Lapptop manuell die Uhrzeit ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2019

Kann mich bei meinem lapptop nicht mehr anmelden [gelöst]