Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...
Helfe beim Thema Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Anmeldung mit pin mehr möglich.Bei Anmeldung mit Benutzer und Kennwort kommt Fehler Kennwort falsch.Ich kann mich mit gleichen Benutzer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UllaSM, 11. Januar 2025.
Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...
Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden... - Ähnliche Themen - pin anmelden Kennwort |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anmeldung am PC über Eingabe PINAnmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das Microsoftkonto klappt nicht. da es nach der Eingabe eines zugesnadten Sicherheitscodes ni9cht weitergeht.... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2021 |
Anmeldung ohne PINAnmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juni 2021 |
Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzenPin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2017 |
PC hochfahren mit Kennwort anmeldenPC hochfahren mit Kennwort anmelden: Moin, seit einigen Tagen kommt es gelegentlich vor, dass ich beim Starten eines von 3 PC's ein Kennwort eingeben soll. Das mache ich seit Jahren nicht. Da das Gerät ohne Eingabe eines Kennwortes nicht weiter macht, bleibt mir nur das Abschalten über den Button ganz rechts unten und neu zu... |
Windows 10 Support | 5. November 2017 |
Wie kann ich mich anmelden ohne KennwortWie kann ich mich anmelden ohne Kennwort: Wie kann ich mich Anmelden ohne Kennwort ,wie kann ich das Kennwort entgültig löschen ?? 27.12.2017 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |
windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwortwindows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort: Hallo, ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig. Da ich das tablet nur zuhause benutze, brauche ich weder Pin noch Kennwort und schon gar nicht alle paar Minuten. Habe es über "Konten > Anmeldeoptionen >Anmeldung... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)ich kann mich nicht anmelden (Kennwort): Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |