Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...
Helfe beim Thema Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Anmeldung mit pin mehr möglich.Bei Anmeldung mit Benutzer und Kennwort kommt Fehler Kennwort falsch.Ich kann mich mit gleichen Benutzer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UllaSM, 11. Januar 2025.
Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...
Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden... - Ähnliche Themen - pin anmelden Kennwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung mit PinAnmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen.... |
Windows 10 Support | 6. März 2023 |
Ohne Kennwort anmeldenOhne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne Kennwortabfrage.Heute morgen wollte das Laptop beim Start plötzlich für das lokale Konto ein Kennwort haben... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2023 |
Anmeldung ohne PINAnmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juni 2021 |
Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzenPin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Anmeldung ohne KennwortAnmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2017 |
Wie kann ich mich anmelden ohne KennwortWie kann ich mich anmelden ohne Kennwort: Wie kann ich mich Anmelden ohne Kennwort ,wie kann ich das Kennwort entgültig löschen ?? 27.12.2017 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |
windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwortwindows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort: Hallo, ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig. Da ich das tablet nur zuhause benutze, brauche ich weder Pin noch Kennwort und schon gar nicht alle paar Minuten. Habe es über "Konten > Anmeldeoptionen >Anmeldung... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |