Kann mich nicht anmelden Windows 10

Helfe beim Thema Kann mich nicht anmelden Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe heute sehr oft den blue screen bekommen und habe meinen PC zurückgesetzt und er hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ilias schroer, 21. November 2020.

1. ilias schroer
    ilias schroer Gast

Hallo Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ich habe heute sehr oft den blue screen bekommen und habe meinen PC zurückgesetzt und er hat sich erfolgreich zurückgesetzt, doch jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden mein PC sagt immer das mein Konto deaktiviert ist und das ich mich an den Systemadministrator wenden soll aber ich habe dies nicht konfiguriert und wenn ich mich anmelden will sagt er mein Passwort ist falsch und habe auch mehr mal mein Passwort neu gemacht aber es geht nicht.

Hoffentlich kann mir einer helfen,

Ich werde auch wieder antworten wenn etwas nicht geht.

Schöne Grüße Ilias

Weiterlesen...

#1 ilias schroer, 21. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht anmelden Windows 10 - Ähnliche Themen - anmelden

Forum Datum

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden: Hallo, ich versuche mehrere Laptops innerhalb einer Schule mit onedrive-Konten im Rahmen eines Office 365 A1 Education zu verbinden. Dazu klicke ich das Wolkensymbol unten rechts in der Taskleiste an und folge dann den Anweisungen. Eigentlich funktioniert das auch dann. Allerdings erscheint...

Windows 10 Support Gestern um 22:02 Uhr

Windows Anmeldung nicht möglich?

Windows Anmeldung nicht möglich?: Hey, ich habe das Problem, dass ich nachdem ich auf anmelden im Windows geklickt habe (Passwort muss ich aus irgendeinem Grund nicht angeben) komme ich einfach zurück zum Sperrbildschirm. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ein weiteres Administratorkonto mit einem komischen Namen existiert, das...

Windows 10 Support Gestern um 12:47 Uhr

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Meiner Tochter ein Benutzerkonto hinzugefügt. Bei der Einrichtung kam bereits der Hinweis, dass es länger dauert als üblich, nach einiger Zeit kam dann der schwarze Bildschirm Jetzt erscheint nach Eingabe des Benutzerpasswortes eben nur noch...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:17 Uhr

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10. Gestern lief alles noch einwandfrei, jedoch als ich heute meinen Laptop abschaltete kam mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger entgegen. Mittlerweile sehe ich auch meinen Startbildschirm mit...

Windows 10 Support Samstag um 14:47 Uhr

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten"

PIN-Anmeldung nicht möglich! "Es ist ein Fehler aufgetreten": Hallo liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte bei meinem PC den PIN entfernen, sodass ich mich entspannter anmelden kann. Danach habe ich dummerweise Win+L gedrückt. Nun zeigt er mir den Text "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

WIN10 Problem, User können sich mit Firmennotebook lokal am Gerät nicht anmelden.

WIN10 Problem, User können sich mit Firmennotebook lokal am Gerät nicht anmelden.: Hallo zusammen, da das mein erster Community Beitrag ist, seht es mir nach, wenn es nicht die qualitativ hochwertigste Fragestellung ist. Problem: User können sich nicht mit ihrem Firmennotebook lokal am Gerät anmelden. Sie erhalten folgende Meldung "Sie können mit diesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Anmeldung mit PIN geht nicht mehr.

Windows Anmeldung mit PIN geht nicht mehr.: Hallo! Gestern Abend habe ich ein neues Windows Update heruntergeladen und habe mich eigetnlich gefreut, da ein paar neue Features angekündigt wurden. Jetzt wollte ich mich anmelden, wurde aber stutzig, weil ich die PIN eintippen sollte. Meine PIN hatte ich mir aufgeschrieben und dann auch...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Nach Windowsupdate heute früh kann ich bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr eingeben

Nach Windowsupdate heute früh kann ich bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr eingeben: Servus Gemeinde, Heute früh ein Windowsupdate auf meinem MEDION PC mit Windows 10 gemacht,jetzt fährt der Rechner zwar ganz normal hoch bis zur Anmeldung und dann kann ich mein Passwort nicht mehr eingeben in das Dialogfeld.Ich kann mit der Maus reinklicken so das der Cursor blinkt,aber Eingabe...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Kann mich nicht anmelden Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. PC braucht sehr lange zum Hochfahren Windows 10