Kann mich nicht anmelden
Helfe beim Thema Kann mich nicht anmelden in Windows 10 Tablet-PCs um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein surface 4 mit win 10 prof. Dummerweise habe ich keinen Lokalen Benutzer erstellt sondern über Microsoft Konto. Nun habe ich heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tablet-PCs" wurde erstellt von Chris84, 15. Juli 2022.
Kann mich nicht anmelden
Kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen - anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglichNach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also Rechner auf Werkeinstellung zurück mit Windows 10 und nach dem Abschluss erscheint eine... |
Windows 10 Support | Sonntag um 18:37 Uhr |
Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden. Am neuen jedoch wird mir die Anmeldung nicht erlaubt. Angeblich wird das Konto bereits von einem... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 17:23 Uhr |
AnmeldenAnmelden: Hallo mein Problem ist das ich mich nach neu installation von Windows mich nicht mehr anmelden kann weil ich in dem Anmelde Fenster aufgefordert werde einen code confidentiel eingeben soll. Da ich diesen aber nicht habe bitte ich um Hilfe.!! Es betrifft mein Laptop PC. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 13:33 Uhr |
Ich kann mich nicht bei windows anmeldenIch kann mich nicht bei windows anmelden: Hallo, ich habe meinen Rechner heute starten wollen und da hieß es plötzlich pin Eingabe nicht möglich, klicken Sie jetzt um ihn zurück zu setzen. Als ich meine Email Adresse mit passwort eingegeben habe kam die verifizierung per Telefonnummer, leider musste ich feststellen dass es meine alte... |
Windows 10 Support | 9. September 2024 |
Anmeldung Windows mit Onlineaccount/Passwort nicht möglichAnmeldung Windows mit Onlineaccount/Passwort nicht möglich: Hallo,Die Anmeldung auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr.Durch eine defekte Tastatur und der daraus falschen Eingabe der Pin ist diese nicht mehr zur Verfügung. Pin einrichten funktioniert nicht.Tastatur ist erneuert.Andere Anmeldefunktion:Anmeldung mit Passwort funktioniert leider auch... |
Windows 10 Support | 9. September 2024 |
Anmeldung im Microsoft Store auf Windows 10 nicht möglichAnmeldung im Microsoft Store auf Windows 10 nicht möglich: Ich kann mich nicht im Microsoft Store auf Windows 10 anmelden. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später erneut an." Was ich schon ausprobiert habe:Problembehandlung ausführenMicrosoft Store zurücksetzenwsreset.exe ausführenDatums- Regions- und... |
Windows 10 Support | 8. September 2024 |
Anmeldung nicht möglichAnmeldung nicht möglich: Guten Tag, Mir ist es nicht mehr möglich mich an meinem Laptop an zu melden. Es ist eine Abfragephrase gefordert die A1B2C3, nachdem ich diese eingebe werde ich zu meinem PIN Fenster weitergeleitet um dort meinen PIN ein zu geben. Tue ich das erscheint“Die Anmeldeoption ist deaktiviert, weil... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Anmeldung bei Office / Word, etc.Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler, leider können wir zur Zeit keine Verbindung ...... Auch die Features können nicht aktiviert werden.... |
Windows 10 Support | 30. August 2024 |