Kann mich nicht mehr anmelden
Helfe beim Thema Kann mich nicht mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe riesen mist gebaut. Ich habe in dem autostart fenster unter dienste alle dienste deaktiviert, das heisst die wo nicht notwendig sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bellagio wow, 24. März 2023.
Kann mich nicht mehr anmelden
Kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...: Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto eingeben und nicht mein "normales".Wenn ich versuche mich mit meinem "normalen" Konto anzumelden... |
Surface | Mittwoch um 17:52 Uhr |
Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?: Hallo zusammen,ich habe einen surface pro3 und kann die Windows Hello anmelde Option Fingerabdruck sowie gesuchtserkennung nicht einrichten,es wird immer angegeben das keine Kamera bzw Fingerabdruck sensor verfügbar sei ?? ich muss dazu sagen das ich neuling in dieser Materie bin ,hoffe auf... |
Surface | Mittwoch um 01:07 Uhr |
Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...: Win 10 Home: Lenovo Yoga: Fehlerbeschreibung: Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei.ABER der Folgende Neustart führt zu einem sehr sehr langem Bootvorgang mit schwarzem Bildschirm. Das ist das Problem! Wenn dieser sehr lange Bootvorgang mit der EIn /... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe...Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe...: Mein pc funktioniert nicht,Ich hänge in denn Windows ladescreen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2023 |
Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglichElternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich: Hallo,ich habe hier einen komplett neuen Rechner, der noch nie richtig gestartet wurde. Nach dem Start kommt die Aufforderung mich mit meiner eMail anzumelden, danach die MeldungDie Zustimmung des Elternteils ist für dieses Konto erforderlichDann klicke ich "Elternteil" an und ich muss die eMail... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Ich kann mich nicht mehr anmeldenIch kann mich nicht mehr anmelden: Ich habe folgendes Problem bei meinem HP, bin leider kein Profi nur ein Leihe. The user Profile Service service failed the sign-in Biiiiiiiite um Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 25. April 2023 |
Konto kann nicht anmelden egal welches Microsoft kontoKonto kann nicht anmelden egal welches Microsoft konto: Hallo liebe Microsoft Community ich hatte zum ersten mal vor 1-3 jahren die Meldung sicherstellen dass sie es sind nachdem ich mein Passwort änderte bekommen konnte es einfach lösen indem ich mit einem anderen konto anmelden ausgewählt habe und einfach meine Kontaktdaten eingegeben hatte doch... |
Windows 10 Support | 8. April 2023 |
Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil"Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil": Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden! Wie kann ich diesen Fehler beheben?LG Hans Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |