Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?

Helfe beim Thema Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das System muss nicht drauf sein aber er sollte ein 10 fähig sein und HDMI und 4k haben. Sollte maximal 150 Euro kosten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sarah778811, 2. November 2019.

  1. sarah778811
    sarah778811 Gast

    Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?


    Das System muss nicht drauf sein aber er sollte ein 10 fähig sein und HDMI und 4k haben. Sollte maximal 150 Euro kosten

    :)
     
    #1 sarah778811, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen? - Ähnliche Themen - bitte Mini empfehlen

Forum Datum

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Habe mein PC zurückgesetzt das vorbereiten ging und dann war der Bildschirm schwarz seit dem bekomme ich kein Bild mehr steht DisplayPort kein Signal was soll ich machen habe keine Ahnung ob der überhaupt zurückgesetzt wurde da ja kein Bild mehr kommt.. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Kann mir jemand eine Musik-produzier-App (kostenlos) empfehlen?

Kann mir jemand eine Musik-produzier-App (kostenlos) empfehlen?: Ich meine eine App, mit der man selber Musik produzieren kann. Ich habe die Idee von dem YouTube-Video von Tomary: https://www.youtube.com/watch?v=zK1E4BCSUc4&list=UUzidBg7JPR53EP5B5x65jpA So eine ähnliche App will ich auf meinem Laptop (Windows 10) installieren. Sie muss aber kostenlos sein!...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Office Pc Empfehlung?

Office Pc Empfehlung?: Hallo was für ein pc soll ich mir kaufen die ordentlich oder gut ist es soll im Bereich von 500 bis 750 Euro kosten. habt ihr ein paar Vorschläge? vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/office-pc-empfehlung

Windows 10 Support 23. September 2020

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen: Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt. Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini HDMI angeschlossen werden können? Falls nein, funktioniert es mit Adaptern und was für einen Adapter würde ich exact benötigen. Danke im voraus. VG...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

jemand ist in meinen PC

jemand ist in meinen PC: Jemand ist in meinen PC und fuscht darin herum , auchwärend ich das hier schreibe. Wie kann ich das verhindern Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart: Warum erscheint immer wieder ein BLUE SCREEN mit der Meldung: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden