Kann mir jemand VPN erklären?

Helfe beim Thema Kann mir jemand VPN erklären? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag kann mir jemand VPN erklären wie es funktioniert und könntet ihr mir ein VPN empfehlen der aber kostenlos für Windows 10 zum herunterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco002, 14. Januar 2020.

1. Marco002
    Marco002 Gast

Guten Tag kann mir jemand VPN erklären wie es funktioniert und könntet ihr mir ein VPN empfehlen der aber kostenlos für Windows 10 zum herunterladen ist.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand VPN erklären? - Ähnliche Themen - VPN erklären

Forum Datum

VPN kann nicht verbunden werden

VPN kann nicht verbunden werden: Ich kann VPN nicht verbinden. Es erfolgt Meldung, dass der Name des Servers nicht aufgelöst wurde. Was immer das auch heißen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:47 Uhr

VPN Netzwerk

VPN Netzwerk: Bin mit dem VPN Server der Uni Wien vpn.univie.ac.at verbunden, finde ihn aber im Explorer nicht. Kann nicht darauf zugreifen. Hat zuvor schon funktioniert. Bitte um Abhilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:57 Uhr

Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.

Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.: Hallo Community, Ich connecte über eine vpn Verbindung zu einem Windows 10 Client, jedoch friert seit einigen Wochen die Verbindung recht oft ein. Davor war das sehr selten. Beide Clients Windows pro 1909 Version, Openvpn neuere Version.... Anmeldung ist möglich, Aktivitäten möglich, aber...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot: Hallo allerseits, ich möchte eine VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einrichten. Die funktioniert aber aber nur, wenn ich den PC via Hotspot und mobilen Daten vom Smartphone aus verbinde. Via WLAN oder Ethernet-Kabel kommt die Verbindung nicht zustande. Ich habe die zwei Wege, die hier[1]...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet: Hallo! Da mir der Kundenservice von Microsoft unfreundlicherweise nicht weiterhelfen konnte, versuche ich mein Glück hier .. Ich besitze einen Laptop mit Windows 10 Home als Betriebssystem. Sobald ich den VPN-Dienst meiner Hochschule über Pulse Secure aktiviere, deaktiviert der Laptop...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner zuzugreifen. Die Verbindung lässt sich aktuell über das Verbindungen Popup nicht mehr aufbauen. Ich habe die Verbindung neu angelegt. Dabei ist mit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10)

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10): Wie kann ich mein Netzwerk so konfigurieren, dass nur gewählte Programme sich mit dem VPN verbinden, alles andere aber über die normale Internetverbindung und Heimnetzwerk läuft. Habe das Problem, dass ich, während das VPN (AVG) läuft, nicht mehr auf meine u.a. Cloud oder Netzwerkreceiver im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN Netzwerk verbinde. Ich habe hierzu natürlich schon zahlreiche Anleitungen gefunden, wie dies zu lösen ist (Netzwerk-->Adaptereinstellungen-->Erweitere...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Kann mir jemand VPN erklären? [gelöst]