Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!
Helfe beim Thema Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Balz Morf, 21. Oktober 2018.
Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!
Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! - Ähnliche Themen - Tastenkombination Ctrl Alt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?: Ich hab das Problem glaube ich seitdem ich auf Windows 10 22H2 geupdated habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2023 |
Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.: Hallöchen, mein Problem ist das mein Windows keinerlei Reaktion zeigt, wenn ich STRG, ALT oder die Windows-Taste drücke. Es funktionieren also auch keine Tastenkombinationen.Ich habe die Tastatur schon bei anderen PCs angeschlossen und das Problem taucht auf anderen PCs nicht auf. Umso komischer... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Tastenkombination für @ - Zeichen geht nichtTastenkombination für @ - Zeichen geht nicht: Liebe Community,ich habe ein Huawei Matebook d15 das mit Windows 10 vorinstalliert ausgeliefert wurde. Bei der Tastenkombination Alt Gr & Q öffnet sich ein Suchfeld vermutlich vom Huawei PC Manager, da auf Englisch - alles andere, auch die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt.Die Tastatur ist... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?: Hey, ich würde gerne das Aktivieren von der Windows Spracherkennung (Strg+WIN) auf Strg alleine legen? Wie geht das? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-tastenkombination-auf-eine-einzelne-taste-legen |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @: Guten Tag Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und nun stelle ich fest, dass ich durch das Drücken der Tasten CTRL+ALT+2, nicht wie gewohnt ein @ bekomme, sondern eine ². Ebenfalls sind Zeichen wie bspw. das Ausrufungszeichen nicht mehr das, was sie sein sollten Ausrufezeichen = *. Kann mir da... |
Windows 10 Support | 27. März 2021 |
Tastenkombination, die die Tasten umstellt?Tastenkombination, die die Tasten umstellt?: Hallo, Ich hatte gerade eine sehr interessante Erfahrung mit meiner Tastatur: ich habe scheinbar irgendeine komische Tastenkombination gedrückt, und daraufhin haben alle Tasten anders fungiert: in Spielen haben sie nicht mehr funktioniert, sie haben das Spiel automatisch minimiert und eine... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Zeichen mit Alt+Zeichen mit Alt+: Bei meinem Notebook mit Windows 10 sowie dem alten PC mit Windows 7 geht das Erzeugen von Zeichen mit Alt+, bei meinem neuen PC mit Windows 10 nicht. Woran kann das liegen? Was kann ich machen, damit es bei diesem PC auch klappt? |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2020 |
tastenkombination für et-zeichentastenkombination für et-zeichen: welche Tasten-Kombination muss ich für et bei Windows 10 anwenden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |
Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
auf taste 2
,addzeichen auf surf
,welches zeichen macht beim einfügen einen Spaltenwechsel
,- altgr 2 sperrt bildschirm,
- tasten zur erzeugung der2 tastenbezug