Kann MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten

Helfe beim Thema Kann MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Windows 10 kann ich meinen MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten. Was kann ich tun ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstPiochNP, 24. Oktober 2017.

1. HorstPiochNP
    HorstPiochNP Gast

Mit Windows 10 kann ich meinen MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten. Was kann ich tun ?

Weiterlesen...

#1 HorstPiochNP, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten - Ähnliche Themen - Flugsimulator 2000 installieren

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2 Festverbaute SSDs in meinem Rechner. Die C: festplatte mit 250 Gb speicher, die ist aber schon sehr voll und dann noch die A: Festplatte mit 1TB Speicher...

Windows 10 Support 8. September 2020

Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren

Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren: Hallo an Alle, folgendes Problem. Ich habe die Kaufversion mit den ganzen DVDs. Nach dem Installieren gab es ein Problem mit der Regitstrierung weil ich - warum auch immer - keinen Zugriff auf mein Microsoft Konto hatte. Jetzt komme ich da wieder rein. Ich habe mein Flugsimulatorverzeichnis...

Windows 10 Spiele 5. September 2020

MS Flugsimulator 2020

MS Flugsimulator 2020: Habe den MS Flugsimulator 2020 vor ein paar Tagen auf der Microsoft-Seite über mein Konto gekauft und nach dem Download lokal installiert. Nun will ich die Installation jedoch auf eine andere schnellere Festplatte SSD machen. Was muss ich tun? Wie kann ich ggf. den Download erneut...

Windows 10 Support 2. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den neuen FluSi 2020 bei Amazon gekauft, dort auch eine Rechnung erhalten, und anschließend sollte ich den Flusi "Bei XBOX.com aktivieren". Das habe ich getan, indem ich den 25-stelligen Code eingetippt habe. Danach konnte ich aber nichts herunterladen oder gar installieren!...

Windows 10 Support 20. August 2020

MS Force Feedback 2

MS Force Feedback 2: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und benötige ab und an Eure Hilfe, im voraus danke dafür. Für Flugsimulatoren benutzte ich unter Win 7 den MS Force Feedback 2. Frage: Ist der für Win 10 geeignet und wenn ja, wie kann ich das Gerät installieren?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

MS Flugsimulator auf Windows 10

MS Flugsimulator auf Windows 10: ich habe auf Windows 10 den MS Flugsimulator Profêssional installiert. er liess sich auch starten und spielen doch nachdem ich ihn ausgeschaltet habe und neu starten wollte ist er im Menue nicht mehr auffindbar...was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

MS 10 / MS Flugsimulator X

MS 10 / MS Flugsimulator X: Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Starten von ms 10

Starten von ms 10: Hallo ich habe MS Windos 10 auf meinem PC und das Problem das ich jezt habe ist beim einschalten des PC drücke ich den Einschaltknopf dann fahrt der PC hoch und nach 3-5 Sekunden stellt der PC ab wenn ich das widerhole das ist aber Verschieden kann 5mal kann 15mal sein Ist das das Windos 10...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Kann MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. flugsimulator 2000 mit windows 10

,
  2. Flugsimulator 2004 Bei Windows 10