Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten

Helfe beim Thema Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich wende mich notgedrungen an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mein Problem irgendwie lösen könnt. Kurz zur Info: Ich habe vor ca. drei Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wuiferl, 24. Oktober 2022.

  1. Wuiferl
    Wuiferl Gast

    Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten


    Hallo,ich wende mich notgedrungen an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mein Problem irgendwie lösen könnt. Kurz zur Info: Ich habe vor ca. drei Monaten einen gebrauchten bzw. refurbishten PC erworben, bei dem das Win 10 Pro vorinstalliert war. Die Installation verlief ohne Probleme und auch Updates wurden regelmässig automatisch installiert. Bis zur Version 1909. Jetzt geht nix mehr. Habe schon ziemlich viel im Forum gelesen und auch ausprobiert, aber nichts half. Weder mit Windows Update Assistent noch mit dem Media Creation Tool kann ich das Update installieren. So wie es aussieht werden die U

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten

Die Seite wird geladen...

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten - Ähnliche Themen - aktuelles Win updaten

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro: … gibt's bei Windows diesbezüglich eine Website auf welcher man es machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

aktuelles Win 10 update

aktuelles Win 10 update: Hallo, eben lief ein zeitlich langes Upodate, welches ein neues win 10 installierte. nach dem Neustart mit win10 und seinem Fenstersymbol komme ich in eine Schleife, in der ich immer wieder zum Neustart aufgefordert werde, da die Installation nicht durchgeführt werden konnte. In einem...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Win 10 64bit aktuelles Funktionsupdate

Win 10 64bit aktuelles Funktionsupdate: Nach dem Versuch das aktuelle Funktionsupdate zu installieren und dem Neustart des Computers bricht das Update ab und der Monitor zeigt nur noch die Meldung: 'keine erkannten Frequenzen'. Auch eine Neuinstallation von Windows führte zu der gleichen Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran das...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

update auf win 10 pro

update auf win 10 pro: nach update auf win 10 home kein update auf win 10 pro trotz Key möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Aktuelles Herbst Update von WIN 10

Aktuelles Herbst Update von WIN 10: Hallo Community, seit dem Herbst-Update kann ich mein Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Es hat sich sogar automatisch geändert, ohne das ich das wollte... Ich war schon in der Registry und habe versucht durch das einfügen des Ordners Personalization in Windows und habe den wert auf...

Windows 10 Support 25. November 2017

Aktuelles update windows 10

Aktuelles update windows 10: Dieses "Katastrophen" Windows update, aktuell, für Windows 10, möchte ich in jedem Fall deinstallieren (Letzen Montag nach 28 Std Wartezeit abgewürgt, jetzt kommt das update wieder) Unter "Rechtsklick Windows Fenster - Computerverwaltung - Dienste" usw finde ich kein Ort wo ich das Windows 10 -...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Update Win 10 home auf win 10 pro

Update Win 10 home auf win 10 pro: Hallo miteinander, wie kann ich mein win 10 home 64 bit (November-update) auf win 10 pro erweitern? Kann man eine win 10 pro vollversion zur Installation einsetzen, oder geht es einfacher? Gebt mir mal ein paar Tipps. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden