Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback

Helfe beim Thema Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loeffel84, 16. September 2020.

  1. loeffel84
    loeffel84 Gast

    Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback


    Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die vorherige Version.
    Während dieses Vorgangs startete mein PC neu und ich erhielt eine Fehlermeldung 0xc000000f. Über die Problemlösung per USB Stick habe ich die Starthilfe erfolglos versucht, habe versucht das letzte Qualitäts- sowie das letzte Funktionsupdate zu deinstallieren beides funktioniert nicht, mit der Begründung, dasss ein Upgrade abgebrochen wurde, ich solle stattdesssen die nicht funktionierende Starthilfe versuchen und habe per Eingabeaufforderung versucht den MBR zu reparieren Zugriff verweigert sodass ich nun offensichtlich ein nicht zu rettendes System habe.

    Was kann ich noch versuchen?
    Welche Möglichkeiten habe ich, meine Daten vor einer Neuinstallation zu sichern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback

Die Seite wird geladen...

Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback - Ähnliche Themen - booten Update 2004

Forum Datum

Windows lässt sich nicht updaten, rollback

Windows lässt sich nicht updaten, rollback: Hallo :Ich kann seit 3 Jahren mein Windows nicht mehr updaten, habe schon versucht Updates zu überspringen und auch direkt die neuste Version zu installieren.Nach dem Update oder der Installation bekomme ich immer einen Bluescreen. 0xc1900109 -0x30017 ist der Fehler. Logdateien sind nicht...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Update auf 2004

Update auf 2004: Nach dem Update auf Versin 2004 habe ich beim laden eines Programmes die Fehlermeldung: Run-time error "-2147024894(80070002)" Registrierungsschlüssel HKLM/Software/Microsoft/Windows/Current/Version/Uninstall/{EA16FA9F-A5EA-40FF-86D1-E0E95F531A32}/DisplayVersion wurde nicht zum lesen geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Update 2004

Update 2004: Guten Tag, was bedeutet die Meldung das das 2004 in Vorbereitung ist? PC zu alt, falsche Chipsätze? Diverse Kunden können unser Update nicht aufspielen. Was kann man denen raten? Vielen Dank Torsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Update 2004

Update 2004: Nach dem Update 2004 auf meinen Laptop Aspire 7741 G. habe ich nur noch die Bildschirmauflösungen 1152 * 864, 1024 * 786 empfohlen und 800 * 600. Das Bild ist nur noch Oval und nicht mehr rund. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Update auf 2004

Update auf 2004: -habe am 06.6.2020 das Funktionsupdate installiert; mit Neustart abgeschlossen. -Office 2019 alle Anmeldelung weg, komplett Aufbauen. -Links nichtmehr vorhanden -Windows Sicherheitapp nichtmehr vorhanden, Windows verlang neues App zu laden. -Windows verlangt Kontoanmeldung Windows wieder...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2004, Stopcode

Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2004, Stopcode: Liebe Comunity, nach der automatischen Installation des aktuellen rollback für Windows 10 auf die Vers. 2004 erzeugt mein Rechner einen StopCode "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" mit der Fehler-Ursache "SPUVCbv64.sys". Erst nach Deaktivierung der WebCam im Bios startet der Rechner normal. Problem. Ich...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Windows Rollback

Windows Rollback: Hallo, ich wollte mal wissen, was Windows Rollack ist. Denn beim hochfahren soll ich zwischen Windows Technical Preview und Windows Rollback entscheiden. 1- Was ist Windows Rollback 2- Standart kann man festlegen, aber geht es auch, dass es gleich startet und die Auswahl nur bei einem...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden