Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...

Helfe beim Thema Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS_HBST, 23. Juli 2020.

  1. MS_HBST
    MS_HBST Gast

    Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...


    Hallo,
    ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start meine PIN erneut eingeben. Kein Problem dachte ich.

    Mein Windows ist durch mein Universitätskonto aktiviert.

    Heute jedoch will mein PC mich nicht mehr einloggen lassen. Anstatt meines normalen Login Screens, habe ich einen vollkommen blauen, auf dem steht: Geben Sie Ihr Kennwort ein. Geben Sie Ihr Kennwort für "[Universitätskonto]" ein.

    Wenn ich das falsche Kennwort eingebe, kommt direkt eine gelbe Meldung, dass das Kennwort falsch ist. Soweit so gut.

    Nun gebe ich das richtige Kennwort ein und werde aufgefordert einen Code einzugeben, der auf mein Handy gesendet wird.
    Ich bekomme einen Code und tippe diesen ein. Die Hintergrundfarbe wechselt auf rot und der Ladekreis kommt mit der Nachricht "Einen Moment bitte..."

    Dannach bekomme ich mit rotem Hintergrund die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch." und werde wieder auf den Ausgangspunkt also blauer Hintergrund mit bitte Kennwort eingeben text zurückgeleitet, wenn ich auf den einzigen Button drücke, auf dem "OK" steht. Sonst gibt es keine weiteren Buttons.

    Es gibt keine weiteren Benutzer.

    Ich habe mein Passwort einmal für Testzwecke seit das Problem aufgetreten ist geändert um herauszufinden, ob dies was bringt, leider nein.

    Wieso kann ich mich nicht anmelden, und was kann ich nun tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von... - Ähnliche Themen - einloggen Passwort Login

Forum Datum

Windows 10 einloggen ohne Passwort?

Windows 10 einloggen ohne Passwort?: Hallo, ich habe das Passwort von meinem Windows 10 PC vergessen. Weiß jemand wie ich mich ohne Passwort irgendwie einloggen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einloggen-ohne-passwort

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Kein Passwort beim Einloggen?

Kein Passwort beim Einloggen?: Hallo, Wie kann ich einstellen, dass beim Hochfahren von Windows kein Passwort eingegeben werden muss? Also dass es diesen Willkommensbildschirm nicht gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kein-passwort-beim-einloggen

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Verifizierungscode wird nicht gesendet

Verifizierungscode wird nicht gesendet: Ich erhalte auf meinen Mobiltelefon keinen Verifizierungscode. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2021

mit passwort einloggen unter windows 10

mit passwort einloggen unter windows 10: hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint auch auf dem Bildschirm die freie fläche zum Kennwort eingeben. so weit, so gut. nun scheint aber auf einmal die Tastatur nicht mehr angesprochen zu werden, ich kann tippen soviel ich will, es erscheinen im Feld weder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde)

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde): Hallo ihr lieben Fachleute! Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit, nachträglich (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) Login-Daten zu speichern. Es handelt sich dabei um eine "https-Adresse! (Eine fraglich wahre Antwort, dass man nur sichere Seiten speichern kann, habe ich...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Verifizierungscode

Verifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

Verifizierungscode nicht erhalten

Verifizierungscode nicht erhalten: Ich habe mein lumia 830 nach dem win10 update zurück gesetzt und möchte nun das backup wiederherstellen. Allerdings werde ich aufgefordert meine Identität zu verifizieren. Dazu muss ich mich bei meinem microsoft account anmelden und soll dann meine emailadresse eingeben und den...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Einloggen Passwort vergessen

Einloggen Passwort vergessen: Hallo! Ich hab vor einer Woche mein neues Laptop einmal gestartet und anscheinend ein Passwort für mein Account angegeben. Jetzt wollte ich das Laptop hochfahren und dies wurde angezeigt: Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mitdem Kenntwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwender wurde....

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden