Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?

Helfe beim Thema Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche, die Jar Datei auszuführen, kommt für eine Sekunde das Schwarze Consolen Feld, und dann schließt sich es und es passiert nichts. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoBuns, 12. Mai 2020.

  1. LeoBuns
    LeoBuns Gast

    Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?


    Wenn ich versuche, die Jar Datei auszuführen, kommt für eine Sekunde das Schwarze Consolen Feld, und dann schließt sich es und es passiert nichts. Was soll ich machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?

Die Seite wird geladen...

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren? - Ähnliche Themen - Optifine instalieren

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Ich kan windows nicht instalieren?

Ich kan windows nicht instalieren?: Ich hab ein z790 asus rog e gaming mainboar neue ssd 2tb 990 pro gekauft und ich hab einen 32gb usb sandisk hab dort windows instalier 10 mahl formar fat 32 und dan auch mit rufus probiert abber immer wenn ich im bios mit usb stick boote komme ich ihns bios bitte brauch hilfe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Fehler beim Instalieren?

Fehler beim Instalieren?: Beim Installieren von Magix 2024 bekomme ich die Fehlermeldung Fehler in Stylizer. ofx Ladeadresse. Warum??? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-beim-instalieren

Windows 10 Support 5. November 2023

Lokales Nutzerkonto von Windows auf USB-Stick instalieren?

Lokales Nutzerkonto von Windows auf USB-Stick instalieren?: Ich meine, das ich nur ein Nutzerkonto am PC habe, und ein anderes Nutzerkonto auf dem USB-STICK installiere. Wenn ich den USB-STICK dann einstecke, soll es möglich sein, dass ich mich am Nutzerkonto anmelden kann....

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric: siehe BetreffWie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?: Ich habe zwei .minecraft ordner. Einer heißt ".minecraft" und der andere heißt ".minecraft1.8.9". (Ich habe sie erstellt um die Keybindes von 1.16.5 und 1.8.9 nicht immer neu einstellen zu müssen). Nun wollte ich OptiFine für den 1.8.9 Ordner installieren. Das geht aber nicht. Es zeigt immer...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie installiert man einen optifine-shader?

Wie installiert man einen optifine-shader?: Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-optifine-shader

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Optifine will nicht downloaden oder so?

Optifine will nicht downloaden oder so?: Immer wenn ich Optifine downloaden will, wird nicht optifine gedownloadet sondern irgendeine datei die mich immer wieder zum download bringt (siehe Video) Danke im voraus https://www.youtube.com/watch?v=8JkJEtgzCWw ) https://www.gutefrage.net/frage/optifine-will-nicht-downloaden-oder-so

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft 1.15 nicht gefunden optifine

    ,
  2. optifine 1.15.2 instaliiert sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden