Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.

Helfe beim Thema Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen Ordner der mich wahnsinnig macht. Dieser Ordner ist ein Rest von "Windows Automated Installation Kit". Soweit ich es erinnere war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daimonicon, 15. Juni 2021.

  1. Daimonicon
    Daimonicon Gast

    Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.


    Hallo,ich habe einen Ordner der mich wahnsinnig macht. Dieser Ordner ist ein Rest von "Windows Automated Installation Kit". Soweit ich es erinnere war dies Kit nicht wirklich installiert sondern es war einmalig einfach direkt gestartet. Ich habe dies dann doch nicht benutzt nur eine Imagefile von Windows geladen gehabt.Ich konnte einiges löschen aber der "Mount" Ordner verweigert dies komplett.Er möchte das ich eine Berechtigung von mir selbst erhalte ?Also ich bin ich aber ich habe keine Berechtigung den Ordner zu löschen ?Ich hab verschiedene Lösungshilfen probiert die Google so ausspuckt:-

    Weiterlesen...
     
    #1 Daimonicon, 15. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Unlocker löscht aktive, geschützte und blockierte Dateien.
    Code:
    https://unlocker.de.uptodown.com/windows
     
    #2 zisselmann, 15. Juni 2021
Thema:

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.

Die Seite wird geladen...

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe. - Ähnliche Themen - Ordner löschen angeblich

Forum Datum

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...: Hallo Community, Ich kann leider einen Ordner nicht entfernen. Es ist scheinbar egal, wer der Besitzer und wie die Berechtigungen aussehen. Ich habe schon versucht, mein Benutzerkonto "Linus" als Besitzer anfügen und die Berechtigungen habe ich immer auf "Vollzugriff" gestellt. Letzteres habe...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Temp Ordner Berechtigungen

Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann diese dann zwar wieder ohne Probleme manuell setzen aber nach einem halben Tag sind sie wieder gelöscht....

Windows 10 Support 9. September 2020

Ordner Temp - Berechtigungen

Ordner Temp - Berechtigungen: Hallo Irgend eine Einstellung/App ändert die Berechtogungen des Ordners C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp Dies hat zur Folge: Gewisse Programme wie bspw. Google Backup können nur als Admin ausgeführt werden Updates von Programmen können ebenfalls nur als Admin ausgeführt werden...

Windows 10 Support 14. April 2020

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!: Hallo, immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung. Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal "Möchten Sie diesen Ordner Unwiederruflich löschen?". Dort klicke ich auf "Ja" und dann kommt "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als Adminstator keine Berechtigungen habe.

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als Adminstator keine Berechtigungen habe.: Hallo liebe Community, ich wollte heute von meiner SSD einen unwichtigen Ordner löschen. Doch da kam da: [ATTACH] ( Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien: Hallo, Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt. Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben. Bei jedem öffnen versucht sich Live Mail mit dem gelöschten Konto anzumelden. Ich habe dann Live Mail deinstalliert und wieder installiert aber Live...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Ordner mit Fehlerhaften Berechtigungen

Ordner mit Fehlerhaften Berechtigungen: Ich habe einen Ordner der sich nicht löschen lässt. Dieser Ordner wurde von dem Programm ModOrganizer erstellt und es gab offentsichtlich einen Fehler, denn nun habe ich einen Ordner ohne Besitzer und dieser lässt sich auch mit Administratorrechten nicht ändern. Ich habe auch bereits versucht...

Windows 10 Support 8. September 2015

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden