Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier

Helfe beim Thema Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ganz plötzlich lassen sich verschiedene Programme (und entsprechende Dokumente oder Seiten) nicht mehr öffnen. Sie landen zwar in der Taskleiste und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cathemoki, 3. Februar 2022.

  1. cathemoki
    cathemoki Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier


    Ganz plötzlich lassen sich verschiedene Programme (und entsprechende Dokumente oder Seiten) nicht mehr öffnen.
    Sie landen zwar in der Taskleiste und sind in dem kleinen Vorschaufenster geöffnet, aber ich kann sie zur Ansicht nicht mehr maximieren. Es betrifft nur einige Programme, so Microsoft Word, Microsoft Edge, währedn alle anderen normal funktionieren PowerPoint, Google Chrome...
    Woran kann das liegen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier

Die Seite wird geladen...

Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier - Ähnliche Themen - Programme öffnen landen

Forum Datum

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe mir heute ein Video angeschaut um die optischen Verknüpfungspfeile bei Windows 10 zu entfernen:https://www.youtube.com/watch?v=uqwFg_0rn20&pp=ygUndmVya27DvHBmdW5nc3BmZWlsIGVudGZlcm5lbiB3aW5kb3dzIDEwAlles schön und gut hat auch geklappt, aber anschließend konnte ich keine Programme...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Programm Symbol Taskleiste anders

Programm Symbol Taskleiste anders: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Symbol von ein Programm anders als das Symbol der .exe?Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist bei einigen Programmen so, die meisten nutze ich nicht mehr, jetzt ist es dem Programm Proton so?Was muss ich/man wo machen, damit das Symbol das...

Windows 10 Support 26. September 2022

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen: Guten Abend liebe Community, Seit einiger Zeit lassen sich Programme nicht mehr Ordnungsgemäß öffnen bzw ausführen. Immer wenn ich ein Programm vom Desktop, mit Doppelklick öffnen möchte, dann wird dieses nicht geöffnet, erst wenn ich Rechtsklick und öffnen drücke öffnet sich das Programm....

Windows 10 Support 18. April 2021

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es kommt laufend eine Fehlermeldung. Nun habe ich schon versucht in Drive hochzuladen. das lässt sich überhaupt nicht organisieren. Auch die Dateien auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren

Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren: Die Symbole auf meiner Taskleiste sind nicht mehr in einer kleinen Box, die man über den Pfeil in der rechten Ecke der Taskleiste aufrufen kann, gruppiert. Ich habe in den Einstellungen schon den Punkt "Immer alle Symbole in Benachrichtigungsbereich anzeigen" deaktiviert. Leider nehmen die...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Programm in Taskleiste läßt sich nicht maximieren

Programm in Taskleiste läßt sich nicht maximieren: programm in taskleiste läßt sich nicht maximieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren in Windows 10

Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren in Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner auf Windows 10 upgedated und es schon bitter bereut. Ich habe folgendes Problem: Sämliche Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren. Ob es nun der Google Browser sei oder die Einstellungen, oder sonstwas: Wenn ich über das Menue oder auch auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden