kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen

Helfe beim Thema kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen. diese Meldung kommt immer wieder. Siehe Bild. Was kann ich dagegen machen?[IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herbert65, 26. November 2017.

  1. Herbert65
    Herbert65 Gast

    kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen


    Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen. diese Meldung kommt immer wieder. Siehe Bild. Was kann ich dagegen machen?kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte einmal diese Problembehandlung:

    kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen
     
Thema:

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen

Die Seite wird geladen...

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen - Ähnliche Themen - Zeit Updates abschließen

Forum Datum

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein letztes erfolgreich installiertes kumulatives Update wurde am 08.12.2020 KB4592449 eingespielt. Seitdem werden keine Updates weder kumulative noch Sicherheitsupdates mehr installiert. Dabei handelt es sich mittlerweile um einige Updates z.B....

Windows 10 Support 22. März 2021

Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen

Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen: Hallo zusammen, nach diesem Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4468253/windows-10-sign-in-options-and-privacy kann die Anmeldeinformationen verwenden werden, um die automatische Einrichtung nach einem Update oder Neustart abzuschließen. Dazu soll unter Start > Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht: Hallo, mir fällt gerade auf das mein System seit geraumer zeit nicht alle updates macht. Mein Rechner hängt fest bei: Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.192. Habe versucht die updates manuell zu installieren ... Windows installiert auch die *.msu aber nach dem Neustart ist...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt

Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt: Hallo, plötzlich werden bei mir keine Anmelde-Sperrbildschirmbilder mehr angezeigt.... Auch nicht das Codebild, daß ich mehrmals vergeben habe.... Es erscheint nur ein farbiger Hintergrund.... Habe auch schon die Berechtigungen richtig gesetzt in dem jeweiligen Ordner... Wobei mir nicht...

Windows 10 Support 11. April 2018

Komulative Updates werden seit einiger Zeit nicht mehr installiert. Fehlermeldung

Komulative Updates werden seit einiger Zeit nicht mehr installiert. Fehlermeldung: Auf meinem Windows 10 Rechner lassen sich seit geraumer Zeit keine komulativen Updates mehr installieren. Es erscheint immer die Meldung das das Update fehlgeschlagen ist. Auch das manuelle Installieren der Updates funktioniert nicht. Kann ich das Problem lösen, indem ich mit dem Windows 10...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64. Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals versucht es zu laden / installieren. Es gab mehrere fehlversuche und irgendwann hatte es *scheinbar* endlich wohl mal halbwegs funktioniert. Das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr: Ich habe vor einigen Wochen WIN 10 installiert und seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr und die Maus funktioniert nur ruckartig. Was kann ich tun damit es wieder in Ordnung kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen

Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen: Hallo ich habe seit kurzem erneut das Problem das alle Updates unter Windows 10 nicht mehr installiert werden, alle Versuche das Windows zu beknien wieder Updates zu installieren schlugen fehl. Folgende CMD Befehle habe ich schon probiert. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth Dism...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden