Kann seit neustem nicht mehr die Windows Taskleiste benutzen?
Helfe beim Thema Kann seit neustem nicht mehr die Windows Taskleiste benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte helft mir! Ich kann keine der Taskleisten-icon benutzen und wenn ich auf Mail, den Microsoft Store und Cortana drücke kommt noch die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchHabEineFr175, 5. August 2021.
Kann seit neustem nicht mehr die Windows Taskleiste benutzen?
Kann seit neustem nicht mehr die Windows Taskleiste benutzen? - Ähnliche Themen - neustem Taskleiste benutzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehrMikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr: Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung fixt das Problem nicht. Komischerweise scheinen die Mikrofone in den Einstellungen wie Lautsprecher zu funktionieren. Denn die Mikrofonpegel... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Taskleiste an der Seite?Taskleiste an der Seite?: Äh Ich hab wild auf meiner Maus rum geklickt, aufeinmal war meine Taskleiste an der Seite hehe. Wie bekomme ich die wieder nach unten? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-an-der-seite-2 |
Windows 10 Support | 2. April 2021 |
Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehrWindows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung:... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2019 |
Mein Account ist seit neusten ein Kinderkonto obwohl es keins sein sollte.Mein Account ist seit neusten ein Kinderkonto obwohl es keins sein sollte.: Hallo ich wollte nach einer Zeit mal wieder ein Spiel starten. Dann steht da meine Datenschutzeinstellungen lassen es nicht zu. Danach gehe ich auf die Xbox einstellungen und dann steht da mit Elternkonto anmelden. Könne sie bitte das komische Elternkonto entfernen und wenn es nicht geht mir... |
Windows 10 Support | 11. November 2018 |
Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellenIch kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen: Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe eine externe Festplatte, von 1,8 TB. Dort habe ich bisher auch meine bisherigen Systemabbilds gespeichert, ohne Probleme. Gestern wollte ich eine... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2018 |
Nach neustem Windows-Udate kein Internet mehrNach neustem Windows-Udate kein Internet mehr: Liebe Community, ich habe nun schon mehrfach erzwungenermaßen das neueste Windowsupdate herunterladen und anschließend auf die alte Version zurücksetzen müssen, da ich keinen Internetzugang mehr bekommen habe. (Ich verwende eine WLAN-Karte) Die Fehlersuche gibt mir stets nur den Tipp, den... |
Windows 10 Support | 2. April 2018 |
Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.: Wie erwähnt gibt mein PC gefühlt langsam den Geist auf. Vor dem Windows 10 Update (KB4038788) und (KB4038806) lief alles noch gut und flüssig. Die CPU ist immer zu 100% ausgelastet und ständige Ruckler, kurze Standbilder und Verzögerungen machen sich stark erkennbar. Im Task Manager mal... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-UpdatesAutomatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |