Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen?

Helfe beim Thema Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, folgendes Problem Ich habe kürzlich ein Windows Update gemacht und bin plötzlich nicht mehr in der Lage, meinen Monitor aufzunehmen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeeAlter98, 28. Dezember 2019.

  1. NeeAlter98
    NeeAlter98 Gast

    Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen?


    Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen?


    Hallo, folgendes Problem

    Ich habe kürzlich ein Windows Update gemacht und bin plötzlich nicht mehr in der Lage, meinen Monitor aufzunehmen. Habe üblicherweise je nach Situation Fraps und OBS dafür genutzt. Fraps gibt nach einer Aufnahme nur ne Videodatei aus, wo der Ton aufgenommen wurde, ich aber einen Blackscreen habe, egal ob ich den Desktop oder direkt Ingame aufgenommen habe. Bei OBS kann man in der Aufnahme nur die Maus auf weißen Hintergrund mit einem schwarzen Balken in größe der Taskleiste auf dem unteren Bildschirmrand sehen. Die Taskleiste ist dort aber auch wirklich nur ein schwarzer Balken, also keine Icons zu sehen etc, nur die Maus. Ich habe nirgendwo Einstellungen geändert, Treiber sind aktuell

    Bitte keine Tipps, dass ich doch bitte andere Programme nutzen soll, ansonsten war ich mit Fraps und OBS immer mehr als zufrieden und möchte nicht wegen so einem random Problem umsteigen, zumal das Problem ja scheinbar nicht bei den Programmen liegt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Fraps / OBS ? Kenne ich nicht. Versuch diese Programme im Kompatibilitätsmodus zu starten.
    Dazu rechte Maustaste auf das Start-Icon des Programmes => Eigenschaften => Kompatibilität

    "Ersatz" für FRAPS unter Windows 10

    Hast Du die aktuelle Version ?
    Herunterladen | OBS
     
Thema:

Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen? - Ähnliche Themen - Update Programm Bild

Forum Datum

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?: Hallo, ich weiß die Überschrift wirkt erstmal komisch aber ich habe keine bessere so schnell gefunden. Meine Frage ist ob hier jemand ein Programm kennt nachdem ich suche. Ich möchte ein Programm mit Autostart was bei Windows 10 im Hintergrund läuft. Sobald man ein festgelegte Seite aufruft soll...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

seit neuem microsoft update starten programme nicht mehr

seit neuem microsoft update starten programme nicht mehr: HI ich habe gestern abend ein neues microsoft update gemacht jetzt binn ich damit vertig und sämtliche programme lassen sich nicht mehr starten bzw sie starten und schliesen sich direkt was soll ich tun ? soll ich das system neu aufsetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 öffnet keine Programme und Internet Seiten mehr

Windows 10 öffnet keine Programme und Internet Seiten mehr: Wunderschönen Guten Tag, Ich verzweifle hier schon und weiß mir nicht mehr weiter zu helfen. Bei meinem Computer kann ich keine Programme mehr öffnen und auch keine Internet Seiten. Es besteht jedoch eine Internetverbindung. Auf meine anderen Geräte die im Netzwerk sind funktioniert alles...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Im Hintergrund aufnehmen auf Windows 10?

Im Hintergrund aufnehmen auf Windows 10?: Gibt es ein Programm, welches für einen im Hintergrund beim zocken immer aufnimmt, aber nur die Clips gespeichert werden die man speichern will? Alle anderen werden automatisch gelöscht. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Ich meine das selbe System wie auf der PlayStation 4, wo...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

ASUS kein Bild seit Win 10 Update

ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam eine Meldung "Updates werden installiert, Gerät nicht ausschalten..." -oder ähnlich, da es mir zu lange dauerte, habe ich meine Arbeit am anderen Laptop...

Windows 10 Support 8. April 2020

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?: Moin. Ich möchte mit OBS ein Spiel aufnehmen, habe allerdings noch Programme offen, die Töne abspielen. Wie ist es möglich mit OBS nur den Ton von einem Fenster oder einem Bildschirm aufzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-obs-nur-den-ton-eines-programms-aufnehmen

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Welches Programm zum Aufnehmen von Tutorials für Linux?

Welches Programm zum Aufnehmen von Tutorials für Linux?: Hallo, auf Windows ist es mit NVIDIA Experience total einfach, Tutorials zu erstellen. Dh alles mitschneiden zu lassen, was auf dem Desktop von Windows passiert, dh was man macht und man kann dabei gleich noch das gemachte mit einem Mikrofon kommentieren und NVIDIA Experience nimmt das dann...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha: Hallo wie kann ich bei meinem Lumia 950xl solche Live Bilder aufnehmen und wo kann ich sie mir danach ansehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden