Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account
Helfe beim Thema Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian Joos, 18. April 2024.
Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account
Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account - Ähnliche Themen - Spiel deinstallieren Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account Gehackt Admin AccountAccount Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder mein Account verwalten möchte, weil der account den ich sonst benutze, einfach weg ist bzw. Er hat... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2022 |
Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin AccountNach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch viele verschiedene, für mich oft nicht verständliche, Wege es wieder hinbekommen in einen Windows... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Kein Zugriff auf Appberechtigungen als AdminKein Zugriff auf Appberechtigungen als Admin: Hallo Zusammen, ich habe in nächster Zeit eine Online-Prüfung für die ich Mikrofon und Webcam benötige. Diese habe ich im voraus getestet und musste feststellen, dass weder Mikrofon noch Webcam funktionieren. Problem ist, dass ich die App-Berechtigungen in den Windowseinstellungen nicht ändern... |
Windows 10 Support | 30. August 2020 |
Admin Konto, kein ZugriffAdmin Konto, kein Zugriff: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 Home keinen Zugriff mehr auf mein Admin-Konto. Wiederherstellung ist gescheitert. Frage: Kann ich ohne Zugriff auf dieses Konto über die bestehende Windows10 Home Software eine neue Windows 10 Professsjonal Software installieren? Denn löschen kann ich ja... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Start /Passwort/ Admin accountStart /Passwort/ Admin account: Hallo allerseits , Mein Problem , als ich meinen Laptop neu aufsetzen lies wurde ein ein Account angelegt mit einem Passwort, nun habe ich kurz darauf einen Account angelegt mit dem ich mich auch ueberall registriert habe und den nutze ich eigentlich immer. Nun mein Illustrator ect. Programme... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
Wie kann ich AVG Viren Scanner deinstallieren? Bin Admin.Wie kann ich AVG Viren Scanner deinstallieren? Bin Admin.: Wie kann ich AVG Viren scanner deinstallieren. Bin Admin. Auch die entsprechende Software funktioniert nicht! Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 10. November 2017 |
Problem hidden-admin-accountProblem hidden-admin-account: Habe ein VAIO Ultrabook, aus schulischen Gründen aktivierte ich den hidden admin-account, bei dessen initialisierung (also da wo diese Pseudo-nachrichten wie "nur noch einen kurzen moment" stehen) stürtze der PC ab und aus irgend einem Grund war beim nächsten Neustart das Konto mit einem... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2017 |
Kein Zugriff auf Microsoft SpieleKein Zugriff auf Microsoft Spiele: Hallo, ich möchte ein Spiel aus dem Store auf den PC laden. Komme ohne Probleme in den Store und bis zum gewünschten Spiel. Dann klicke ich den Button "kostenlos" an und es öffnet sich ein Fenster, in dem ich das Microsoft Konto auswählen soll. Dort klicke ich hinein. Ein neues Fenster öffnet... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |