Kann System32 Ordner nicht finden?

Helfe beim Thema Kann System32 Ordner nicht finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, hab mein PC Passwort vergessen, wollte es über cmd löschen, müsste aber dafür an den System32 Ordner ran. Meistens ist der ja auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrz42, 7. April 2023.

1. mrz42
    mrz42 Gast

Moin, hab mein PC Passwort vergessen, wollte es über cmd löschen, müsste aber dafür an den System32 Ordner ran. Meistens ist der ja auf C:\Windows\System32. Bei mir wird aber angezeigt: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Habt ihr da ne lösung? Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann System32 Ordner nicht finden? - Ähnliche Themen - System32 Ordner

Forum Datum

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f: Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das man Windows mit der disc neu installieren soll aber bei meinem PC war Windows halt schon vorinstalliert Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2025

Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359

Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359: Aus irgendwelchen Gründen.... warum auch immer. Ich habe mehrere Partitionen auf der Festplatte gespeichert/Installiert. Auf c: lief Windows 10 schon eine Weile... und auf einmal geht gar nichts mehr!!!Laptop hängt in dauerschleife: anschalten, hochfahr- versuch, Fehlermeldung, Neustart......

Windows 10 Support 26. Dezember 2024

Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu...

Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu...: Hallo, vielleicht kann jemand detailliert helfen. Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu formatiert. Somit kann diese Datei nicht auf C: zu finden sein. Ein Bootvorgeng von einem USB-Stick funktioniert nicht. Habe auch im Bios versucht den...

Surface 26. Dezember 2024

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...: Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem wirklich kniffligen Problem mit meinem PC helfen. Hier die Situation:Ich hatte ursprünglich nur eine HDD in meinem Rechner, auf der alle meine Daten gespeichert waren. Vor einiger Zeit habe ich zusätzlich eine SSD eingebaut, um die Leistung zu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo und Guten Tag,zum obigen Problem kann ich noch folgendes ergänzen.Your Device needs to repair. File :\windows\system32\ntoskrnl.exe kann nicht geladen werden, oder defekt. Error Code: 0xc000a004. Benötigt werden recovery tools.Backups werden mit Acronics Systems 2021 durchgeführt, leider...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner: Moin,ich habe das Problem, dass sich eine Anwendung nicht korrekt starten lässt, da immer dieser Fehler auftaucht.Deswegen hatte ich das Problem einmal gesucht und bin im Ansatz fündig geworden. Nur ist jetzt das Problem, dass die Beispiele immer in einem Gamefolder waren, aber nie im System32...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Leere tmp-Ordner in "C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\ Local"

Leere tmp-Ordner in "C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\ Local": Hallo!Zwar habe ich die Suche bemüht aber leider keinen Hinweis auf mein/e Problem/Frage gefunden.Falls die Aspekt bereits behandelt worden sein sollte, bitte ich um einen Hinweis/Link!Momentan ist mein System Win10 Prof 64 auf dem neusten Stand, in der Version 20H2.Da mir nun 21H1 angeboten...

Windows 10 Support 12. August 2021

Fehlerprotokolle im System32 Ordner - z.B. default_error_stack-430099-000000.txt

Fehlerprotokolle im System32 Ordner - z.B. default_error_stack-430099-000000.txt: Im 3 Minuten Takt, werden im Ordner C:\Windows\System32 Fehlerprotokolle generiert: --------------------------------------- [ *** Error Stack Dump BEGIN *** ] --------------------------------------- ...Stack Protected Flag:...............[1]. ...Stack Expandable Flag:..............[1]....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kann System32 Ordner nicht finden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden