Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren
Helfe beim Thema Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 930 WP10: Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wegen eines (unzusammenhängenden) Problems kann ich die von Microsoft geschriebene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderHpunkt, 21. September 2016.
Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren
Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren - Ähnliche Themen - Microsoft programmierte Facebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store AppIch kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App: Ich hab mir gestern, den 25.07.2019 ein Spiel namen ARK gekauft, der Kauf ist normal verlaufen und so wollte ich ARK installieren. Doch dann habe ich d as Problem festgestellt, dass wenn ich auf installieren drücke das Bild gefreezed ist und ich nur noch auf minimieren oder Schließen drücken... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2019 |
Facebook appFacebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Juli 2018 |
Facebook App NetzwerkfehlerFacebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht. Verwendetes BS: Windows 10 Pro Gibt es einen Lösungsvorschlag? MfG... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2018 |
Facebook-AppFacebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. November 2016 |
Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben AppFacebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note... |
Windows 10 Mobile | 6. Oktober 2016 |
Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben AppFacebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2016 |
Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installierenKann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren: Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen Problems) kann ich scheinbar die Facebook-App nicht mehr herunterladen/installieren. Auf der Startseite ist das Facebook-Icon ausgegraut, und im... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2016 |
facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620: Hallo zusammen, trotz Deinstallation und Neuinstallation kann ich die Facebook-app nicht mehr öffnen. Zwar ist die app auch nicht das gelbe vom Ei, aber sie bietet mir mehr Möglichkeiten, als andere kostenlose Versionen für Windows. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um sie wieder zum... |
Windows 10 Mobile | 28. Oktober 2015 |