Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seid dem letzten Window update kann ich nicht mehr Window&Sicherheit unter Einstellungen öffen. Alle anderen optionen gehen. Daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klarika, 27. April 2020.

  1. Klarika
    Klarika Neu hier
    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen


    Hallo Zusammen,

    seid dem letzten Window update kann ich nicht mehr Window&Sicherheit unter Einstellungen öffen. Alle anderen optionen gehen. Daher kann ich auch nicht in der Update-History nachschauen, welcher Update zuletzt gelaufen ist.

    hat jemand irgendeine Idee???

    Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - window update einstellungen

Forum Datum

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten windows update kann ich unter einstellungen Window&Sicherheit nicht mehr öffnen. alle anderen Optionen gehen problemlos. Klicke ich auf Window-Update, dann sehe ich nur, dass sich ein paar punkte oberhalb des Fensters bewegen.. so wie wenn er was abcheckt.......

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Einstellungen öffnen

Einstellungen öffnen: Hallo, seit dem Update geht nichts mehr so richtig.. Das Start Menü lässt sich nicht öffnen, sodass ich auch nicht auf die Einstellungen zugreifen kann. Beim öffnen über den Browser geht es auch nicht.. Ich würde gerne das letzte Update löschen, aber ich komme nirgends ran außer an den...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht. das hat auch alles super gelappt. plötzlich wollte ich über start-einstellungen was machen, und musste feststellen, dass sich die einstellungen nicht mehr öffnen. da erscheint ganz...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Einstellungen Öffnen sich nicht

Einstellungen Öffnen sich nicht: Guten Abend, Ich habe mir gestern das Fall Creators Update über das MediaCreation Tool instaliert. Das Update wurde problemlos instaliert und alles lief einwandfrei (auch die Einstellungn). Heute aufeinmal stürzten die Einstellungen kurz nach dem Start ab. folgendes habe ich bereits probiert:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen

Nach Update ist der Desktop schwarz und es lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen: Guten Tag, nach dem letzten Update ist mein Desktop nur noch schwarz. Bis auf dem Task Manager öffnen geht gar nichts mehr. Ich kann den PC auch nicht wiedeherstellen da ich nicht mehr in die Einstellungen bzw. Systemsteuerung komme. Windows Tastenkombinationen reagieren auch nicht mehr. Hab...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator ausführen kann (außer im abgesicherten Modus). Will ich etwas als Administrator öffnen kommt der typische Ton, jedoch kommt nicht die...

Windows 10 Support 18. März 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo an Alle, ich habe am 16.9. das Millenium und diverse Updates automatisch installieren lassen. Seitdem werden Drucker und Scanner nicht mehr gefunden. Die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen, sondern bleiben ausgeblendet offen. Habe versucht, den Ordner ImmersiveControlPanel...

Windows 10 Support 18. September 2016

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen [gelöst]