Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren

Helfe beim Thema Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardKracmar, 4. November 2017.

1. GerhardKracmar
    GerhardKracmar Gast

Hallo,

durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey

Rescue System) Nun habe ich versucht durch einen USB Stift Windows 10 den ich vorher auf meinem PC hochgeladen habe neu zu starten.

Funktionierte, aber Windows 10 lässt sich nicht Aktivieren da ich keinen Produkt Key habe.

Wer kann mir helfen?

Danke

Weiterlesen...

#1 GerhardKracmar, 4. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren - Ähnliche Themen - Aktivieren Aktivieren

Forum Datum

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war: Hallo. Habe neue Hardware gestern eingebaut. Jetzt fragt Windows nach, das ich Windows 10 pro aktivieren soll...geht aber nicht, weil es eine digitaler Code war und ich mit dem Microsoft-Konto vor dem Umbau nicht verknüpft war. Ich finde auch nix und weiß auch nicht wo ich nachschauen soll?!?...

Windows 10 Support Heute um 00:07 Uhr

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich umgebaut in einen bestehenden PC. Nun verweigert mir das System die Aktivierung mit der Meldung ich habe keinen digitalen Schlüssel bzw keinen...

Windows 10 Support Samstag um 15:07 Uhr

Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren

Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren: Arbeite mit einem hp EliteBook. Ist es möglich, das Audiosignal gleichzeitig auf dem HDMI-Ausgang und auf dem internen Lautsprecher auszugeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 12:32 Uhr

ich kann mein windows nicht aktivieren

ich kann mein windows nicht aktivieren: immer wenn ich mein product key eingebe steht da das ich keine Verbindung zum aktivierungs Server in meiner oganisation her stellen können und wie kann ich es sicher stellen das ich verbunden bin Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:12 Uhr

Windows 10 mit älteren key aktivieren?

Windows 10 mit älteren key aktivieren?: Hi Leute ich will mir einen guten gebrauchten Laptop mit nicht aktiviertem Windows 10 kaufen. Ich habe an meinen alten Laptop einen Windows 7 Pro key. Kann ich den dafür benutzten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-aelteren-key-aktivieren

Windows 10 Support Donnerstag um 13:27 Uhr

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...: Ich suche ein Tool, das die folgende Funktion hat: Wenn der Laptop angesteckt ist, soll ich einstellen können, ob der Akku geladen werden soll oder eben nicht. Wenn ich einstelle, dass er nicht geladen werden soll, wird der Akku einfach gar nicht verwendet und der Laptop soll im Netzbetrieb...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:07 Uhr

Windows kostenlos aktivieren?

Windows kostenlos aktivieren?: Ich hatte Windows 7 und dann habe ich mir nach einiger Zeit mal Windows 10 auf meinen Rechne gezogen aber nichts iwie abgesichert. Fand es auch gut weil mein PC vollgemüllt war und alles gelöscht wurde. Dann stand aber nach paar Monaten unten rechts immer in der Ecke Windows aktivieren und ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Tablet Modus automatisch aktivieren

Tablet Modus automatisch aktivieren: Seit dem letzten Windows-Update wechselt mein AUSU Transformer mini nicht mehr von selbst in den Tablet-Modus, wenn die Tastatur abgenommen wird. Die Einstellung stimmt aber immer noch (sollte also wechseln). Was tun??? Manuell jedesmal ist lästig, außerdem ärgert es mich, dass es nicht mehr...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann windows nicht 10 aktivieren