Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...
Helfe beim Thema Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man irgendwie Windows 10 fern sperren, den Passwort ändern oder die Daten auf dem PC verschlüsseln? Es geht darum, dass unerwünschte Menschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GFvonT, 12. November 2023.
Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...
Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder... - Ähnliche Themen - irgendeiner Art Weise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen.Man kann aus der Ferne auf mein gerät zugreifen.: Ich habe eine gefälschte Warnmeldung erhalten. Diese kam per Computer. Dort öffnet sich plötzlich ein Warnfenster des Windows Defenders. "Bedrohung erkannt: "Trojanische Spyware".Auch heißt es, dass der PC gesperrt sei und das man Windows -Support anrufen soll.Ich habe natürlich die angegebene... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?: Ich möchte mit VeraCrypt mein Notebook verschlüsseln, habe da aber jede Menge Daten drauf gespeichert. Können mir diese Daten verloren gehen während der Verschlüsselung? Ich habe nur eine Partition auf der SSD-Festplatte.... |
Windows 10 Support | 27. September 2022 |
Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?: Hallo, ich nutze primär Windows 10 (hab noch nen alten Windows 7) - wie geht das und ist das wirklich sicher? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-daten-verschluesseln-ist-das-wirklich-sicherer |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Order verschlüsseln in Windows 10?Order verschlüsseln in Windows 10?: Hallo ich wollte einen neuen Ordner verschlüsseln, ich habe das folgendermaßen gemacht: Rechtsklick auf Ordner>Eigenschaften>Erweitert. Und hier könnte ich beim Punkt "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" ein Häkchen setzen, allerdings kann ich das nicht machen, warum geht das nicht?... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2021 |
Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, SperrenWindows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie ich aus der Ferne eine Geräte Pin, die ein Passwort ersetzt hat? Wie sperre ich das Gerät aus der Ferne erfolgreich? Sperren nicht möglich, da Gerät... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiertAuf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert: Aahhh...schöne neue Welt, was ist das für ein cloud Iot iim tpm drv mui BITS prefetch schlag mich tot Blödsinn .... sorry, meine nerven... Also Folgendes Problem: Auf JEDEM gerät von mir (handy, gamingpc, note/netbook) hat sich in letzter Zeit irgendeine art von Server installiert. Das lief... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviertVerschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert: Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2017 |
Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernenInhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mal viele Fotos gesichert mit dem Haken und dachte super Sache. Hatte auch n Image auf ner Festplatte gemacht (leider ist die nun defekt..) Hab auf meiner externen extra alle Fotos etc gespeichert, da ich aufgrund eines Virus meinen PC neu aufsetzen... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |