Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Helfe beim Thema Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LandsHeer, 26. Januar 2015.

1. LandsHeer
    LandsHeer Gast

Hallo,

ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert
    tadelos. Win 10 läd gerade paar Treiber usw.

Hoffe das einer die Lösung hat.

Vielen Dank

Patrick Voelz

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. LandsHeer
    LandsHeer Gast

Konnte das Problem nun selber Lösen,

es hatte was mit dem AVM Fritz Wlan stick zu tun, man muss für win 10 sowie win 8.1 den Beta Treiber von AVM runterladen, danach kann man sich nun in die Apps einloggen bzw seinen Account mit dem Microsoft Account verbinden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden - Ähnliche Themen - Account Account verbinden

Forum Datum

Letzte Aktivität MS Account

Letzte Aktivität MS Account: Hallo alle, warum kann ich in meinem Microsoft-Konto nur einen bestimmten Zeitraum im Unterpunkt "Letzte Aktivität" einsehen? Gibt es eine Möglichkeit, dass man älter Zugriffe von fremden IP-Adressen einsehen kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Skype Accounts verbinden

Skype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen wird alles bei Microsoft zu haben. Allerdings habe ich auf meinem alten Konto mit der Gmail Adresse noch Telefon Guthaben. Ist es möglich, die...

Windows 10 Support 6. September 2020

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen: Hallo Gemeinde, ich habe leider aus Experimentierfreude meinen Windows Account auf PIN-Eingabe umgestellt. Da dies nur zum Testen gedacht war, wollte ich das ganze wieder rückgängig machen. Das hat für den PIN auch prima funktioniert. Allerdings muss ich mich jetzt mit meinem MS Account...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

MS Account auf Englisch umgestellt

MS Account auf Englisch umgestellt: Hallo, leider habe ich ein groesseres Problem mit meinem Account. Abends ausgeschaltet, alles noch ok, morgens eingeschaltet, Account war auf Englisch. Alle Versuche, den Account wieder auf Deutsch umzustellen und (vor allem!) meine Einstellungen wieder zu bekommen schlagen fehl. Keine meiner...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

ein Gerät meinem MS Account zufügen

ein Gerät meinem MS Account zufügen: Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt? Beste Grüße aus Rellingen Michael Hanke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

Local account verbinden mit Microsoft account

Local account verbinden mit Microsoft account: Nach dem meinen Microsoft account auf meinem PC das Start Menu verloren hat, wurde von MS Support einen neuen lokalen User installiert. In der Konsequenz hat anfänglich das Start Menu wieder funktioniert, jedoch gab es fuer den neuen User viele lose Enden (u.a. mit OneDrive). Das lokale...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden: Hallo, ich habe seit etlichen Tagen das Problem, dass mein HTC 8x sich nicht mit dem Microsoft Konto verbinden kann. Ich habe alle Tipps aus dem Forum wie Datum und Zeit manuell einstellen (waren auch davor mit automatisch richtig!), nur per Wifi, nur per 3G, Soft Reset, Hard Reset etc...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden