Kann Windows nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Kann Windows nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows inclusive. Erst dann da dass ich mein Windows nicht aktivieren kann da die Aktivierungsserver nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alessandro Walter, 31. März 2020.

1. Alessandro Walter
    Alessandro Walter Gast

Hallo ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows inclusive. Erst dann da dass ich mein Windows nicht aktivieren kann da die Aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Habe dann den PC neugestartet und jetzt kommt die Meldung dann sich die Hardware verändert hat.

Weiterlesen...

#1 Alessandro Walter, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann Windows nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?: Ich hab ein kleines Problem: Ich hab gestern mein neues Mainboard, CPU, Ram in meinen PC eingebaut. Leider habe ich vergessen, mir meinen Product Key für Win10 aufzuschreiben :( Jemand eine Idee wie ich den wiederkriege? (Evtl. Microsoft Konto?)...

Windows 10 Support Heute um 16:37 Uhr

Warum kann ich die Kernisolierung bei Windows 10 in meinem neuen HP envy 17 nicht aktivieren?

Warum kann ich die Kernisolierung bei Windows 10 in meinem neuen HP envy 17 nicht aktivieren?: Ich habe mir den ganz neuen 17 zoll HP envy mit Windows 10 gekauft bei HP. Ich habe das Gerät das erste Mal nach Kauf auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun möchte ich die Kernisolierung zur Sicherheit wieder aktivieren was leider sich nicht aktivieren lässt. Der Microsoft Techniker konnte...

Windows 10 Support Gestern um 14:02 Uhr

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?: Moin Leute, undzwar wird mir seit einigen Tagen immerwieder unten rechts die Meldung "Windows aktivieren" angezeigt, obwohl ich Windows aktiviert habe. Ich habe mir nämlich einen Fertig-PC gekauft und nun ploppt immer die Meldung auf. Ich habe mir vor 2 Wochen auf so einer Internetseite einen...

Windows 10 Support Freitag um 18:17 Uhr

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren: Hallo Ingo Böttcher, in einem alten Thread vom 23.12.2013 https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-security/funktion-fingerabdruck-fehlt-in-anmeldeoptionen/b0e20667-f9c8-4599-8f7f-07640dd7721e konntest Du helfen und ein Treiberpaket verlinken, mit dem der Fingerprint-Sensor...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:40 Uhr

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?: [ATTACH] Hallo! Ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut, da der alte Prozessor den Geist aufgegeben hat. Nun ist mein Windows nicht mehr aktiv und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe den PC neu aufgesetzt (Mit Originalsoftware von Microsoft), in der Hoffnung, dass es...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...: Hallo, Bei mir an der Taskleiste fehlt das Lautsprechersymbol und ich kann es in den Einstellungen nicht aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Ich habe einen Screenshot angehängt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Hallo! Da ich es selten genutzt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass mein Cortana nicht mehr da ist. Das heißt, die App ist da aber wenn ich versuche , sie aufzurufen, , bekomme ich die Fehlermeldung unten. Über die Einstellungen sinf alle Optionen für den Betrieb gesetzt. So weiß ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Kann Windows nicht aktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann windows nicht aktivieren