Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17
Helfe beim Thema Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17 in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop mit einem externen Pionier USB Blu-ray Laufwerk und PowerDVD17. Ich hatte die Hardware für eine Weile, hatte aber keinen Film,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von purplenate26, 10. Januar 2019.
Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17
Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17 - Ähnliche Themen - Blu ray Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
4k Blu-ray am PC abspielen?4k Blu-ray am PC abspielen?: Hat jemand einen Tipp? Mit dem VLC Player nach dieser Anleitung geht es nicht. Obwohl ich noch mit strg und D auf Bluray umgestellt habe. https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/vlc-4k-videos-wiedergeben-das-muessen-sie-beachten_108615%253flayout=amp Ich wäre wirklich dankbar für einen... |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Satelliten Fernsehen am Laptop?Satelliten Fernsehen am Laptop?: Hi, Kennt jemand ein Gerät / Adapter um ein Sat Kabel an einen Laptop anzuschließen, oder einen Mini Receiver der einen USB Output hat, um darüber das Signal in den Laptop einzuspeisen? Leider hat mein Laptop kein HDMI Input Anschluss und ich hab auch keinen HDMI In auf USB Adapter finden... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Laptop mit TV verbindenLaptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den TV-Bildschirm. Laptop von HP, TV von Metz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Laptop hat kein TV SIgnalLaptop hat kein TV SIgnal: tv empfängt kein Signal von Laptop verbunden mit hdmi kabel wer oder wie kann mir jemand einen tip geben habe schon einiges probiert danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2018 |
Projezieren laptop auf TVProjezieren laptop auf TV: Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ist) löschen und neu suchen, um dann die Projektion erfolgreich zu starten. Ansonsten verbindet sich nichts. Das nervt irgendwie. Kennt... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |
Blu Ray SpielerBlu Ray Spieler: Bei der Umstellung auf Win 10 geht mein Blu Ray Spieler nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
Laptop mit dem TV verbindenLaptop mit dem TV verbinden: Hallo, seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein kabel verbunden habe und unter projizieren auf erweiten oder duplizieren geklickt habe erscheint für 1 sek. das bild auf meinem tv und laptop aber... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |
Blu-ray brennen mit Windows 10Blu-ray brennen mit Windows 10: wie kann ich Blu-ray mit Windows 10 brennen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |