Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17

Helfe beim Thema Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17 in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop mit einem externen Pionier USB Blu-ray Laufwerk und PowerDVD17. Ich hatte die Hardware für eine Weile, hatte aber keinen Film,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von purplenate26, 10. Januar 2019.

  1. purplenate26
    purplenate26 Gast

    Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17


    Ich habe einen Laptop mit einem externen Pionier USB Blu-ray Laufwerk und PowerDVD17. Ich hatte die Hardware für eine Weile, hatte aber keinen Film, um sie auszuprobieren. Ich habe Logan's Run zu Weihnachten, den Sci-Fi-Film. Ich hatte meinen Fernseher an den HDMI-Ausgang meines Laptops angeschlossen und konnte das Video nicht auf den Fernseher übertragen. Ich bin enttäuscht. Weil wir keinen Blu-ray-Player haben und die ganze Familie sich darauf gefreut hat, endlich einen Blu-ray-Player zu haben. *Banghead
     
    #1 purplenate26, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Try3
    Try3 Gast

    Sie können den technischen Support von Cyberlink unter https://www.cyberlink.com/support/ge...aq-list.do#c14 oder deren Benutzerforen unter CyberLink Community Forum - Join the Community ausprobieren.



    Ich gehe davon aus, dass Sie Ihren Computer so eingestellt haben, dass er einen externen Monitor verwendet[Einstellungen, System, Anzeige] & dass Sie versucht haben, nur den doppelten, erweiterten und zweiten Bildschirm zu verwenden. Einige Anzeigetreiber können Extend nicht erfolgreich verwenden.



    Ich kann nicht weiter helfen, aber ich schlage vor,[sowohl zu deinem Beitrag hier als auch zu allen Nachrichten und Beiträgen bei Cyberlink] hinzuzufügen.

    - Wird der Film auf dem Computer selbst abgespielt?

    - Ich schlage auch vor, zu bestätigen, dass die Festplatte selbst eine BluRay-Disk und nicht eine DVD ist, die Sie über das BluRay-Laufwerk abspielen.

    - Ist die Region korrekt[siehe http://www.tomshardware.co.uk/forum/...es-region-free]?

    - Spielen andere BluRay / DVD Filme über Ihren BluRay Player zum Fernseher ab?

    - Funktionieren normale externe Anzeigeeinstellungen[doppelte Anzeige, Desktop erweitern, nur zweiter Bildschirm]?

    - Ist Ihre Cyberlink PowerDVD aktuell?

    - Sind Ihre Hardwaretreiber & BIOS die neuesten für Ihren Computer & für das BluRay-Laufwerk?



    Ich wünsche dir viel Glück,

    Denis
     
  4. jds63
    jds63 Gast
    Ich habe das Gefühl, dass das Anschließen eines USB-Blu-Ray-Players an einen Laptop möglicherweise nicht durch den HDMI-Ausgang zum HDMI-Eingang eines Fernsehers führt.

    Aber normalerweise funktioniert es, wenn ich eine USB-Festplatte in meinen Blu-Ray-Player einstecke, der über HDMI an meinen Fernseher angeschlossen ist.

    Warum stecken Sie den USB Blu-Ray nicht einfach in den USB-Anschluss des Fernsehers, falls dieser einen hat. Überprüfen Sie die Website und das Handbuch für den Blu-Ray-Player, den Sie besitzen.
     
Thema:

Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17

Die Seite wird geladen...

Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17 - Ähnliche Themen - Blu ray Laptop

Forum Datum

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?: Ich wollte gerade etwas von meinem Laptop aus über meinen Fernseher abspielen. Das was ich übertragen möchte, lässt sich leider nicht mit der Funktion von Google Chrome übertragen Aus diesem Grund wollte ich meinen Laptop per Bluetooth mit meinem Fernseher verbinden. Das Problem dabei ist, dass...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Satelliten Fernsehen am Laptop?

Satelliten Fernsehen am Laptop?: Hi, Kennt jemand ein Gerät / Adapter um ein Sat Kabel an einen Laptop anzuschließen, oder einen Mini Receiver der einen USB Output hat, um darüber das Signal in den Laptop einzuspeisen? Leider hat mein Laptop kein HDMI Input Anschluss und ich hab auch keinen HDMI In auf USB Adapter finden...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Laptop mit TV verbinden

Laptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den TV-Bildschirm. Laptop von HP, TV von Metz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Laptop hat kein TV SIgnal

Laptop hat kein TV SIgnal: tv empfängt kein Signal von Laptop verbunden mit hdmi kabel wer oder wie kann mir jemand einen tip geben habe schon einiges probiert danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

Projezieren laptop auf TV

Projezieren laptop auf TV: Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ist) löschen und neu suchen, um dann die Projektion erfolgreich zu starten. Ansonsten verbindet sich nichts. Das nervt irgendwie. Kennt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Blu Ray Spieler

Blu Ray Spieler: Bei der Umstellung auf Win 10 geht mein Blu Ray Spieler nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Laptop mit dem TV verbinden

Laptop mit dem TV verbinden: Hallo, seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein kabel verbunden habe und unter projizieren auf erweiten oder duplizieren geklickt habe erscheint für 1 sek. das bild auf meinem tv und laptop aber...

Windows 10 Support 15. September 2015

Blu-ray brennen mit Windows 10

Blu-ray brennen mit Windows 10: wie kann ich Blu-ray mit Windows 10 brennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Kannst du Blu-ray am Laptop auf deinem Fernseher sehen? Ich habe Laptop & TV+PowerDVD17 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden