Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?

Helfe beim Thema Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger Zeit Mal einen Threads hier gepostet, dass ich mit sehr guter Hardware nur 20 FPS bei StarCraft II habe. Ideen von anderen Usern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ranger1111, 17. August 2020.

  1. ranger1111
    ranger1111 Gast

    Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?


    Ich habe vor einiger Zeit Mal einen Threads hier gepostet, dass ich mit sehr guter Hardware nur 20 FPS bei StarCraft II habe. Ideen von anderen Usern liefen in die falsche Richtung.

    Dann gab ich heute zufällig entdeckt, dass wenn ich von Vollbild in Fenstermodus (Vollbild) schalte, plötzlich meine lang ersehnten 60 FPS da waren.

    Und dann bin auf diese Seite gestoßen:

    https://windowsreport.com/turn-off-full-screen-optimization-windows-10/

    Wenn man die Vollbildmodus Optimierung für das Spiel aus schaltet, kommen endlich die gewünschten FPS. Das gleiche gilt für Hitman und CS:GO. Bzw wohl grundsätzlich für CPU intensive Spiele.

    Kanntet ihr dieses Issue?

    :)
     
    #1 ranger1111, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?

Die Seite wird geladen...

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem? - Ähnliche Themen - Kanntet Low FPS

Forum Datum

Windows 10 FPS?

Windows 10 FPS?: Hallo es gibt den Windows xbox Game bar FPS .Nur ich kann das nicht aktivieren . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fps

Windows 10 Support 11. März 2022

Minecraft LOW FPS mit High END PC?

Minecraft LOW FPS mit High END PC?: Hey, Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10 Render Distance nix irgendwie auf High oder so alles auf normalen settings und verstehe nicht wieso ich so wenig FPS habe obwohl halt meine Specs...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Musik Player für Low End PC (Windows 10)?

Musik Player für Low End PC (Windows 10)?: Ich würde mir evt sogar selber machen aber ich kann das entweder nur mit python umsetzen und python ist leider etwas langsam. Oder mit JavaScript also halt Web Development aber dann gibt es das Problem das ich dafür den Browser offen haben müsste der zieht wieder Leistung. Kennt ihr einen Player...

Windows 10 Support 22. November 2021

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?: Ich habe 1000+ Stunden in CSGO und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn ich CSGO starte dauert es erstmal gefühlt eine Minute bis es an ist und dann laggt alles so extrem im Hauptmenü. Es ist absolut gar nicht spielbar. Ich habe 10 fps, der Charakter im Hauptmenü ist komisch am...

Windows 10 Support 12. November 2021

Csgo fps?

Csgo fps?: [ATTACH] Warum habe ich mit dem PC mit 140fps ist das nicht ein bissle wenig auf mittleren einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/csgo-fps-3

Windows 10 Support 23. August 2020

Minecraft wenig FPS Problem?

Minecraft wenig FPS Problem?: Hallo, Ich weiß es ist wahrscheinlich schon tausendfach gefragt worden, aber ich habe trotz guter Grafikkarte nur 40fps in Minecraft. Selbst GTA V läuft auf mindestens 60fps mit Hohen/Sehr hohen Einstellungen. Wie kann dass sein? Hat jemand evtl. NVIDIA Einstellungen? Ich spiele Minecraft in...

Windows 10 Support 28. März 2020

Niedrige FPS Windows 10?

Niedrige FPS Windows 10?: Hey Leute, habe seit ich meinen Laptop gekauft habe das selbe Problem. Wenn ich Games zocke wie Leauge of Legends / Overwatch und mein Laptop beim aufladen ist hab ich übelste FPS drops (10-20), das Ganze wird dann unspielbar. Wenn ich aber nur mit der Batterie zocke habe ich dann immer...

Windows 10 Support 28. März 2020

Low Low Low HILFE

Low Low Low HILFE: Hallo. Mein PC ist seit einigen Monaten sehr langsam da im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die sich wieder öffnen wenn man sie im Task-Manager schließt. Ich habe ein Packard Bell Easy Note ENTF71BM, also kein sehr leistungsfähiges Notebook. Die CPU ist teilweise auf 100 Prozent! Da...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden