Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?

Helfe beim Thema Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger Zeit Mal einen Threads hier gepostet, dass ich mit sehr guter Hardware nur 20 FPS bei StarCraft II habe. Ideen von anderen Usern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ranger1111, 17. August 2020.

1. ranger1111
    ranger1111 Gast

Ich habe vor einiger Zeit Mal einen Threads hier gepostet, dass ich mit sehr guter Hardware nur 20 FPS bei StarCraft II habe. Ideen von anderen Usern liefen in die falsche Richtung.

Dann gab ich heute zufällig entdeckt, dass wenn ich von Vollbild in Fenstermodus (Vollbild) schalte, plötzlich meine lang ersehnten 60 FPS da waren.

Und dann bin auf diese Seite gestoßen:

https://windowsreport.com/turn-off-full-screen-optimization-windows-10/

Wenn man die Vollbildmodus Optimierung für das Spiel aus schaltet, kommen endlich die gewünschten FPS. Das gleiche gilt für Hitman und CS:GO. Bzw wohl grundsätzlich für CPU intensive Spiele.

Kanntet ihr dieses Issue?

:)

#1 ranger1111, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem? - Ähnliche Themen - Kanntet Low FPS

Forum Datum

Csgo fps?

Csgo fps?: [ATTACH] Warum habe ich mit dem PC mit 140fps ist das nicht ein bissle wenig auf mittleren einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/csgo-fps-3

Windows 10 Support 23. August 2020

Ich habe FPS Schwankungen?

Ich habe FPS Schwankungen?: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar habe ich seit einer Woche spürbare Fps schwankungen. Anfangs war noch alles ok und ich konnte z.b. fortnite in fhd mit 135-144 fps Spielen (Epische Settings). Jetzt aber Schwanken die FPS zwischen 1-130 fps bei gleichen Einstellungen. Mein BIOS habe ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

Minecraft wenig FPS Problem?

Minecraft wenig FPS Problem?: Hallo, Ich weiß es ist wahrscheinlich schon tausendfach gefragt worden, aber ich habe trotz guter Grafikkarte nur 40fps in Minecraft. Selbst GTA V läuft auf mindestens 60fps mit Hohen/Sehr hohen Einstellungen. Wie kann dass sein? Hat jemand evtl. NVIDIA Einstellungen? Ich spiele Minecraft in...

Windows 10 Support 28. März 2020

Niedrige FPS Windows 10?

Niedrige FPS Windows 10?: Hey Leute, habe seit ich meinen Laptop gekauft habe das selbe Problem. Wenn ich Games zocke wie Leauge of Legends / Overwatch und mein Laptop beim aufladen ist hab ich übelste FPS drops (10-20), das Ganze wird dann unspielbar. Wenn ich aber nur mit der Batterie zocke habe ich dann immer...

Windows 10 Support 28. März 2020

Low disc space

Low disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low Disc Space" nervt. Weiss jemand wie ich sie abstellen kann. MfG Ratlos und Verzweifelt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC"

Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC": Hi zusammen, hatte die Frage so ähnlich schon mal, jetzt hab ich aber folgendes vor: -->> Mein Netbook bräuchte eh mal eine Neuaufsetzung, um diverse Performance Probleme zu bereinigen. Macht es denn Sinn bei diesen Voraussetzugen (siehe Screenshots) überhaupt Sinn WIN10 zu installieren...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Low Low Low HILFE

Low Low Low HILFE: Hallo. Mein PC ist seit einigen Monaten sehr langsam da im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die sich wieder öffnen wenn man sie im Task-Manager schließt. Ich habe ein Packard Bell Easy Note ENTF71BM, also kein sehr leistungsfähiges Notebook. Die CPU ist teilweise auf 100 Prozent! Da...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Mit Windows 10 wenig fps in Spielen

Mit Windows 10 wenig fps in Spielen: Seit ich Windows 10 habe sind alle meine Spiele unspielbar. Ich hab zb bei DayZ 2-3 fps im Startbildschirm (!). Oder sogar bei Spielen, die meist wenig Leistung brauchen, wie zB. Besiege hab ich auch nur 4 fps. Kann mir jemand helfen? GeForce GT 740M Inter Core i7-3537U 8 GB RAM Treiber:...

Windows 10 Support 23. August 2015

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem? [gelöst]