Kaputte Windows Dateien?

Helfe beim Thema Kaputte Windows Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; (Frage davor klärt ein wenig) Grob zusammengefasst funktioniert einfach die Windows Taste bzw. das kleine Windows Symbol nicht, dann kam dass:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albino2006, 28. September 2020.

  1. Albino2006
    Albino2006 Gast

    Kaputte Windows Dateien?


    (Frage davor klärt ein wenig)
    Grob zusammengefasst funktioniert einfach die Windows Taste bzw. das kleine Windows Symbol nicht, dann kam dass:


    Kaputte Windows Dateien?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kaputte Windows Dateien?

Die Seite wird geladen...

Kaputte Windows Dateien? - Ähnliche Themen - Kaputte Dateien

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?

SD Karte jetzt kaputt wegen gelöschten Dateien?: Hey, ich habe heute Windows neu aufgesetzt und während der Installation auf der Haupt-SSD alles gelöscht und auf meiner PortableSSD (SinDisk). Auf der PSSD = PortableSSD waren vorher aber 3 oder 4 wichtige Dateien drauf unteranderem eine .exe Datei. Da ich die SSDs aber bei der Installation von...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt?

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt?: Also ich war gerade dabei, Dropbox zu installieren. Von der richtigen Seite/offiziel vorab. Habe es dann aber wieder deinstalliert. Nach paar Minuten merke ich das jede Datei auf meinem Desktop und Dokumenten sich nicht mehr öffnen lassen. [ATTACH] Jetzt hat jede Datei dieses Zeichen daneben....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?: Habe folgendes Problem: habe mein Laptop mit Windows 10 geupdatet und kann jetzt nicht mehr auf die Dateien zugreifen, wo der grüne Haken daneben ist...das ist der Haken für Onedrive (das heißt es ist verifiziert für Onedrive). Meine ganzen Office Apps sind auf der Startseite nur ein weißes...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?

Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?: Hallo. Also ich habe mir IcoFX 3.3 Heruntergeladet und erstmal sieht es im Zip so aus: [ATTACH] Da ich das irgendwie verdächtig und nicht zugetraut habe es zu Installieren, habe ich diese Datei zum Sicherheit mit Virus Total nach gescannt und das Ergebniss sieht das hier: [ATTACH] Hier...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können: Es bestehen Fehler auf meinem Windows PC ....bei dem normalen start friert er nach dem anmelden sofort ein....im Abgesicherten Modus lässt sich kein Update laden....auch kein heruntergeladenes 1903 /64 update.....unter SFC/ scannow wurden kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden...

Windows 10 Support 8. November 2019

Kaputte Windows Dateien? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden