Kaputter Bildschirm

Helfe beim Thema Kaputter Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm und ich möchte den Laptop zurücksenden. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_740, 21. September 2020.

1. Alex_740
    Alex_740 Gast

Kaputter Bildschirm

Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm und ich möchte den Laptop zurücksenden. Wie kann ich das machen? Ich habe noch eine Garantie und ich weiss, dass es am Bildschirm liegt und nicht an der Software.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kaputter Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Kaputter Bildschirm - Ähnliche Themen - Kaputter Bildschirm

Forum Datum

Benachrichtigungsleiste und LiveTiles funktionieren nicht richtig

Benachrichtigungsleiste und LiveTiles funktionieren nicht richtig: Bei meinem Windows 10 funktioniert seit neustem die Benachrichtigungsleiste und die LiveTiles nicht mehr richtig. Bei der Benachrichtigungsleiste rechts ist es möglich sie zu öffnen und die Benachrichtigungen zu sehen, allerdings funktioniert keinerlei Interaktion, wie wegwischen oder ähnliches,...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 00:06 Uhr

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?: Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich auf den Login-Screen etc. kopiert. Nach Neustart war mein Account weg, der Standarthintergrund war zu sehen und nach Login an meinem zweiten...

Windows 10 Support Montag um 21:37 Uhr

Kaputte Windows Verknüpfungen löschen?

Kaputte Windows Verknüpfungen löschen?: Ich habe heute meinen Pc gestartet und auf einmal waren alle Verknüpfungen auf meinem Pc weg oder Fehlerhaft. Wie kann ich nun die kaputten Verknüpfungen löschen? Die Meldungen beim anklicken sehen wie folgt aus: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-windows-verknuepfungen-loeschen

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig: Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?: Hallo! Ich habe meinen PC vor einiger zeit zurückgesetzt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich versuche den Microsoft Flight Simulator oder Forza Horizon oder irgendein beliebiges Programm auf meiner 2. Festplatte zu installieren (Festplattenauswahl nach dem "Installieren-Knopf") wird...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Kaputte Windows Dateien?

Kaputte Windows Dateien?: (Frage davor klärt ein wenig) Grob zusammengefasst funktioniert einfach die Windows Taste bzw. das kleine Windows Symbol nicht, dann kam dass: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-windows-dateien

Windows 10 Support 28. September 2020

Kaputter Bildschirm

Kaputter Bildschirm: Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm und ich möchte den Laptop zurücksenden. Wie kann ich das machen? Ich habe noch eine Garantie und ich weiss, dass es am Bildschirm liegt und nicht an der Software. [verschoben; kein Windows...

Surface 21. September 2020

Kaputter Bildschirm [gelöst]