kaputtes Handy
Helfe beim Thema kaputtes Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir das Lumia Windows 535 Handy am 7 Juli 2015 gekauft. Nach drei Wochen ging es aus und nicht mehr an. Ich hab es zu dem Laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GabrieleWollmann, 26. Februar 2016.
kaputtes Handy
kaputtes Handy - Ähnliche Themen - kaputtes Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm änderungen werden Rückgängig gemacht und dann bluescreen das jetzt schon seit 2 Tagen. Kann ich mir... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts machen außer den PC über Knopf Druck auszumachen. Das hab ich auch öfters getan, am Ende hab ich versucht... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Klappenständer ist kaputtKlappenständer ist kaputt: Guten Tag,mein Klappenständer auf dem Tablet ist kaputt,und deswegen wollte ich eine Reparaturdie nicht kostenlos ist,da es meine Schuld daran ist erhalten,kann aber nicht den Auftrag starten und es steht,dass ich nur für Accessory Reparatur erhalten kann.Azs diesem Grund wollte ich Support... |
Surface | 31. Juli 2024 |
Handy kaputt?!Handy kaputt?!: Liebe Community, Ich habe heute Mittag das Update der Windows 10 TP auf mein Lumia 730 geladen. Nach dem Update war als erstes schon komisch, dass es keine Sim-Code abfrage gab. Ich schob den Sperrbildschirm nach oben und der Bildschirm war Schwarz, lediglich die leiste ganz oben im Bildschirm... |
Windows 10 Insider | 11. April 2015 |
kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernenkaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen: Hallo ich möchte gerne ein altes Handy was nicht mehr funktioniert aus der Geräteverwaltung entfernen. Wie geht das? Wenn ich mein Tablett oder PC wechsele wird das dann auch kompliziert? Viele Grüße Raphael Tarrach Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?: Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. August 2016 |
Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...: Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab) Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem... |
Windows 10 Mobile | 6. August 2016 |
Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputtReparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon... |
Windows 10 Mobile | 8. Juni 2016 |