kaputtes Handy

Helfe beim Thema kaputtes Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir das Lumia Windows 535 Handy am 7 Juli 2015 gekauft. Nach drei Wochen ging es aus und nicht mehr an. Ich hab es zu dem Laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GabrieleWollmann, 26. Februar 2016.

  1. GabrieleWollmann
    GabrieleWollmann Gast

    kaputtes Handy


    Hallo, Ich habe mir das Lumia Windows 535 Handy am 7 Juli 2015 gekauft. Nach drei Wochen ging es aus und nicht mehr an. Ich hab es zu dem Laden zurückgebracht wo ich es gekauft habe. Die haben mir kein neues gegeben, und nach langen Diskusionen ihrer Aussage nach, zu ihnen zur Reperatur geschickt. 18 Tage später bekam ich es wieder, und drei Monate später war es wieder aufgrund des ersten Fehlers wieder kaputt. Ich gab es wieder ab und bekam es mit einer kaputten Hülle zurück, nachdem es wieder bei der Reperatur war. Vor zwei Wochen war es schon wieder kaputt. Wieder wurde es eingeschickt. Wir betonen mal, das wir noch im Garantiefall sind. Jetzt hat der Laden HOERCO in Villingen mir ausgerichtet das ich mindestens 45€ bezahlen muss wenn es reperiert werden soll, ich soll aber wenn ich das immer noch kaputte Handy zurück haben möchte 20,50€ bezahlen, dazu kommt dann noch ein Aufpreis von 38,68€. Die Aussage bei meiner Nachfrage warum? Ich sei ja noch im Garantiefall und das das Handy von Anfang an kaputt gewessen sei, wurde mir gesagt das ich mich an den Hersteller wenden muss, was ich hiermit auch mache. Warum soll ich diese Beträge zahlen und warum bekomm ich keinen Ersatz und warum hab ich zur Überbrückung kein anderes Handy zu Verfügung gestellt bekommen wenn es doch ein mechanischer Fehler ist? ( Das hab ich sogar schriftlich das es ein mechanischer Fehler ist )

    Mit freundlichen Grüssen

    Gabriele Wollmann

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleWollmann, 26. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Du bist hier nicht beim Hersteller gelandet, sondern in einem öffentlichen Forum.
    Aber: lass Dich nicht vom Händler abschieben !!
    Gruß
    Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

kaputtes Handy

Die Seite wird geladen...

kaputtes Handy - Ähnliche Themen - kaputtes Handy

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Handy kaputt?!

Handy kaputt?!: Liebe Community, Ich habe heute Mittag das Update der Windows 10 TP auf mein Lumia 730 geladen. Nach dem Update war als erstes schon komisch, dass es keine Sim-Code abfrage gab. Ich schob den Sperrbildschirm nach oben und der Bildschirm war Schwarz, lediglich die leiste ganz oben im Bildschirm...

Windows 10 Insider 11. April 2015

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen: Hallo ich möchte gerne ein altes Handy was nicht mehr funktioniert aus der Geräteverwaltung entfernen. Wie geht das? Wenn ich mein Tablett oder PC wechsele wird das dann auch kompliziert? Viele Grüße Raphael Tarrach Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?: Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...: Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab) Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

kaputtes Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden