Karten App auf dem Windows Phone

Helfe beim Thema Karten App auf dem Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EliasHeimann, 3. Mai 2017.

  1. EliasHeimann
    EliasHeimann Gast

    Karten App auf dem Windows Phone


    Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei denen ich das Handy nicht ständig im blick habe brauche ich die zu fahrende Route nicht angezeigt, die Sprachnavigation war völlig ausreichend und Akku schonend. Ich bitte dringendst um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasHeimann, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Karten App auf dem Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Karten App auf dem Windows Phone - Ähnliche Themen - Karten App Phone

Forum Datum

Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Karten App von Microsoft Phone Windows 10: Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in Offline oder in Online Modus. Seit dem Update geht nichts mehr. Die App öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Meine Build-Version ist:...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich kann die Positionseinstellungen in Lumia 1520 nicht verändern. In diesem Falle kann ich sie nicht aktivieren. Andere Apps nutzen die Ortung, werden aber nicht in der Liste unter Einstellungen angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir die Karten App auf meinem Lumia 550 keine Strasse mehr anzeigt. Der Positions-Kreis wird zwar angezeigt, befindet sich aber sozusagen auf einer leeren, hellen Fläche. Auch, wenn ich per Suche eine Stadt oder Strasse suche, wird...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Karten App Windows

Karten App Windows: Hallo zusammen! nach der Upgrate auf Windows 10 Mobile bleibt der Kompass in der Karten App unbeweglich, nur wenn man die Karte mit den Fingern "dreht", zeigt er die Richtung Norden. Bei Windows 8.1 egal wie du das Gerät drehst, "dreht" sich die Karte und der Kompass zeigt immer die Richtung...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich habe ein Windows 10 Convertible mit mir als Administratort (Microsoft Konto) und einem 2. lokalen Konto. Vom lokalen Konto aus kann ich die Karten App starten. Ich (als Admin angemeldet) sehe die App, kann sie jedoch weder starten noch deinstallieren. In den Einstellungen - Apps &...

Windows 10 Support 22. März 2016

SD-Karte für Windows Phones

SD-Karte für Windows Phones: Ich habe gehört, dass man für Windows Phones nur spezielle SD-Karten benützen darf!!! Welche sind das jetzt? Modell: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows Phone mit SD-Karte

Windows Phone mit SD-Karte: Wie kann man auf einem Windows Phone die installierten Programme auf eine SD-Karte rüberschieben, ohne sie neu installieren zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

App Karten unter Windows phone stürzt ständig ab.

App Karten unter Windows phone stürzt ständig ab.: Wenn ich "Karten" unter Windows Phone starte, dann beginnt die app zu arbeiten und springt sofort wieder auf den startbildschirm. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Karten App auf dem Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden