Karten-App findet keine Route

Helfe beim Thema Karten-App findet keine Route in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 10 Orte auf einer Reisroute eingegeben, Ortsnamen aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, dann soll die Route berechnet werden. Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 31. März 2018.

1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

10 Orte auf einer Reisroute eingegeben, Ortsnamen aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, dann soll die Route berechnet werden.

Es kommt immer wieder die Meldung:

Vergewissern Sie sich, dass die eingegebenen Orte korrekt sind. Für keine der Orte wurde eine Fahrstrecke gefunden. Start und Ziel liegen in den USA.

Wie übrigens kann meine Route speichern?

Weiterlesen...

#1 Friedel Hartmann, 31. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Karten-App findet keine Route - Ähnliche Themen - Karten App Route

Forum Datum

Laptop findet den neuen Router nicht!

Laptop findet den neuen Router nicht!: Hallo Community,Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Router. Alle Geräte empfangen ohne Probleme den WLAN, außer mein Laptop. Er findet zwar alle anderen WLAN-Verbindungen, aber nicht Meine.Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Router neu startenneues WLAN Passwort...

Windows 10 Support 12. März 2023

Netzwerkfehler - PC findet keine Router

Netzwerkfehler - PC findet keine Router: Neuerdings findet mein PC nicht meinen Router, es werden keine angezeigt. Ich komme nicht ins Internet. Wenn ich den PC mehrmals neu hochfahre, dann bin ich wieder drin. Wie kann so etwas passieren und wie kann man das verhindern. Bei der Fehlersuche bekam ich irgendwie und wann die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Wlan Adapter findet nur mein Router nicht

Wlan Adapter findet nur mein Router nicht: Hallo Ich bin seit paar Tagen sehr verzweifelt. Zu meinem Problem: Ich benutze seit 1 Jahr eine Easy Box 804. Mein PC, verbinde ich mit einem WLAN Adapter mit dem Router, weil mein PC kein WLAN hat.. Alles hat immer Super Funktioniert, bis vor Paar Tagen. Als ich mein PC nach 2 Tagen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

windows Karten: schnellste Route

windows Karten: schnellste Route: Liebe Community, Ich benutze zum navigieren die standard karten App aus dem Hause Microsoft(lumia950). Mir ist in verschiedenen Fällen aufgefallen, dass die Standardeinstellungen auf "kürzeste Strecke" liegen müssen. So werde ich beispielsweise auf der strecke Rosenheim Mayerhofen kurz nach...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Karten App

Karten App: Hilfe! Windows Karten zeigt mir plötzlich keine Straßennamen mehr an, nur noch Hausnummern. Navigation ist nicht mehr möglich. Hab schon neu gestartet und Karten deinstalliert und dann neu geladen. Wer hat noch eine Idee, wie ich das reparieren kann? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Karten App findet Position nicht

Karten App findet Position nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Seit Umstellung von here auf Karten findet mein Lumia 640 die Position nicht mehr. Die Karten App taucht auch nicht in der Liste unter DAtenschutz auf wo alle anderen Apps aufgeführt sind diedie Position verwenden. ich habe ohnehin Probleme bei...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Karten App findet keine Position

Karten App findet keine Position: Nutze ein Nokia 1520. Seit es Here Maps nicht mehr gibt, versuche ich Windows Karten zum Spielen zu bringen. Trotz eingeschalteter Position bzw. Standortbestimmung, behauptet die App, dass sie keinen Zugriff auf meinen Standort hat. Damit ist eine Navigation unmöglich - die App unbrauchbar......

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit"

Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit": seit dem heutigen update findet die App keine ÖPNV Verbindungen mehr. Es erscheint lediglich die Meldung es befindet sich keine Transithaltestelle in der Nähe. Mit der 4. x Version funktionierte es noch. Irgend eine Idee??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Karten-App findet keine Route [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden